Willkommen 

RE: Rocrail Lok- Funktion hinzufügen / Roco z21

#1 von pep81 ( gelöscht ) , 24.03.2017 21:16

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Lok-Funktion bei Rocrail hinzufüge?
Die Lok fährt und das Licht geht auch an/ aus, aber ich bekomme die Funktionen nicht an ( f1bis F4 / umgestellt/ eingestellt auf Motorola)
Zentrale ist die z21
Lok: Märklin 36619
Da steht z.B bei F1: Beschreibung / Zeitgeber /Ereignisse / Sound / Symboll / Lokadresse / fx
Was muss ich in die Spalten eintragen damit die Lok-Funktion funktioniert?
gruss pepe


pep81

RE: Rocrail Lok- Funktion hinzufügen / Roco z21

#2 von Erich Müller , 24.03.2017 23:29

Hallo Pepe,

Zuerst einmal: hast du auf der Karte "Schnittstelle" der Lok-Eigenschaften die Anzahl der Funktionen richtig angegeben?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Rocrail Lok- Funktion hinzufügen / Roco z21

#3 von pep81 ( gelöscht ) , 25.03.2017 07:30

Hallo,
ja bei Funktionen steht Anzahl 4 und bei Format habe ich Motorola ausgewählt.


pep81

RE: Rocrail Lok- Funktion hinzufügen / Roco z21

#4 von pep81 ( gelöscht ) , 25.03.2017 08:29

Habe es jetzt hinbekommen. Bei Fahrstufen stand eine falsche Zahl, habe jetzt 28 eingetragen und nun geht der Sound auch.
gruss pepe


pep81

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 143
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz