Willkommen 

RE: Roco Railjet (wieder) Farben

#1 von Laurent , 25.03.2017 20:31

Moinmoin,

ich habe mich zuletzt einen Roco 64089 gekauft. Denn gehe ich mit einen Schleifer umrüsten zum 3L. Einer Guter Taurus habe ich auch gefunden, glücklich in 3L (78457). Dazu gehören offiziell die Wagen 64713, 14 und 15 für 2L und 64716, 17 und 18 für 3L. Denn kann ich leider nicht finden. Letztes Jahr 2016 war da auch einen Railjet Garnitur bei Roco produziert, dazu gehört auch das DC Garnitur 64182. Die Wagennummern sind nicht richtig, aber sind dieser Wagen identisch vom Farbe und Kupplung? Kann ich sie einsetzen zusammen mit die 64089 ohne zu sehen das die wagen nicht in das richtiger Garnitur fahren?

Danke für die Hilfe und Liebe Grüße aus Holland,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist ein bisschen schlecht. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.740
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 161
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz