RE: Mehano Thalys Mittelwagen wie öffnen?

#1 von Modelltraumland , 13.04.2017 22:01

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Thalys bzw. das Ergänzungsset mit 3 Mittelwagen mit Innenbeleuchtung ausrüsten. Weiß jemand, wie man die öffnet? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Die Triebköpfe sind bereits mit weißen LEDs umgerüstet und ein Decoder eingebaut.


VLG Bernd

Tillig Elite H0, 2-Leiter, Rocrail mit Tams MC DCC (Loks), IB-com MM (Weichen Signale), GCA101 Loconet (Rückmeldung), DC-Car, Light@Night Lichtsteuerung, Ampelsteuerung Arduino http://www.modelltraumland-wuppertal.de/


Modelltraumland  
Modelltraumland
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 27.01.2017
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mehano Thalys Mittelwagen wie öffnen?

#2 von PhilippJ_YD , 13.04.2017 22:46

Bei mir ist es schon länger her, aber wenn ich mich nicht täusche, muss man einfach die Fenster leicht ins innere des Wagons drücken und dann das Gehäuse nach oben vom Fahrgestell abheben.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz