RE: Kalender für Freunde der K.Bay.Sts.B. - jetzt vorbestellen!

#1 von B VI , 19.04.2017 19:14

Hallo Bayern-Freunde

ich habe seit Jahren in meinem Büro den Kalender "Die Eisenbahnen im Königreich Bayern".
Vor ein paar Jahren habe ich einmal die Ausgabe für das nächste Jahr im Spätsommer bestellt - da war er bereits vergriffen!
Seither schaue ich immer so um Ostern herum mal bei Amazon vorbei, damit mir das nicht noch einmal passiert; gestern habe ich die Ausgabe 2018 vorbestellt. (Er erscheint am 1.8.2017.)

Falls Jemand Interesse hat, hier der direkte Link:
Die Eisenbahnen im Königreich Bayern 2018

Wer diesen Kalender noch nicht kennt und wissen möchte, was ihn da erwartet, kann hier ein paar alte Ausgaben ansehen.

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz