RE: Railion 186 in Wolfurt, Vorarlberg?

#1 von Xiiberger ( gelöscht ) , 24.08.2007 10:22

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Railion 186 am Güterbahnhof in Wolfurt gesehen.
Kann das sein? Hat die Railion die 186 überhaupt?

Bei meiner Internetsuche habe ich keine Hinweise dafür gefunden (z.B.: hier und hier).

Vielleicht benötige ich aber eine Brille und es war eine 185 .

Gruß
Xiiberger


Xiiberger

RE: Railion 186 in Wolfurt, Vorarlberg?

#2 von Pukoküsser ( gelöscht ) , 24.08.2007 11:01

wie sah die denn aus? Sah die wie eine 185 aus? es könnte aber auch eine 189 gewesen sein. Beides gibt es.


Pukoküsser

RE: Railion 186 in Wolfurt, Vorarlberg?

#3 von Xiiberger ( gelöscht ) , 24.08.2007 11:29

Da ich die Dinger nicht so oft sehe und ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, kan ich leider nichts genaues sagen .

Sie fuhr doch recht schnell an mir vorbei und für mich als Laien schauen die 185 und 189 auf den ersten Blick recht ähnlich aus.

Daß die 185 öfter in Wolfurt zu Besuch ist, ist mir ja bekannt (hier).
Ich war nur verwundert, weil ich glaubte auf der Lok eine 186 zu sehen.

Gruss
Xiiberger


Xiiberger

RE: Railion 186 in Wolfurt, Vorarlberg?

#4 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 24.08.2007 13:41

gerade die 189 ist doch wegen ihrer gesickten Seitenwaende relativ einfach zu erkennen. Und wenn man das Dach sehen kann ... die 185 ist geradezu aufgeraeumt dagegen.


Jens Wulf

RE: Railion 186 in Wolfurt, Vorarlberg?

#5 von Xiiberger ( gelöscht ) , 27.08.2007 10:05

Hallo Jens,

da ich mit meinem Fahrrad gerade vor der Bahnunterführung stand und die Lok ober mir vorbeifuhr, sah ich leider nicht so richtig aufs Dach der Lok.

Mich würde eigentlich nur interessieren ob die Railion die 186 hat oder nicht.

Gruß
Xiiberger


Xiiberger

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz