Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Weile in diesem Forum recherchiert, finde jedoch leider keine Lösung.
Ich habe eine MS 1 (60652) und 2 Loks 29478 und 36243. Beide Loks haben funktioniert. Dann wurde in die 36243 ein Rauchsatz eingebaut. Daraufhin funktionierte die Lok nicht mehr. Sie tickte nur noch und im Display der MS wurde ein Blitz und ein Dreieck angezeigt und die MS schaltete sich ab. Ich habe daraufhin die MS resettet, also über Optionen reset. Ich habe nicht die Lok resettet. Daraufhin wurde das mfx Symbol angezeigt und die Lok funktionierte wieder.
Ihr ahnt es schon, jetzt funktioniert die 29478 nicht mehr, obwohl die bei der ganzen Aktion nicht mal in der Nähe war. Ich habe natürlich auch mit dieser Lok den gleichen Reset durchgeführt. Aber die Lok bleibt dabei, sie tickt eine Weile, zeigt den Blitz und das Dreieck und schaltet sich dann ab. Ich habe den Reset in allen möglichen Varianten ausgeführt. Aber kein Erfolg. Wenn ich es richtig sehe, hat die 29478 einen mfx Dekoder und müsste sich wie die andere selbständig anmelden. Die 36243 meldet sich nach wie vor ordentlich nach jedem Reset wieder an.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, um die Lok zu überreden?