RE: Roco Kameralok rc79280 Re 460, falsches Passwort

#1 von cmn_train , 25.05.2017 10:34

Guten Morgen zusammen

Gestern wollte ich meine rc79280 Re 460 mit Kamera in Betrieb nehmen, leider kann ich die Kamera nicht nutzen, sonst funktioniert sie tadellos.

Ausgangslage:

Hostmodus, WLAN der Lok ist sichtbar, es wurden verschiedene Tablets, Smartphons und Windows PC10 getestet
-> überall der gleiche Fehler

Fehler:

nach der Eingabe des beigelegten Passwort gibt es eine Fehlermeldung, Passwort ist falsch


Frage:
Kann ich das Passwort irgendwie löschen oder zurückstellen?
Der Trick vom Clientmodus zum Hostmodus zurückstellen bzw. Reset gemäss Roco Video hat nichts gebracht.

Ich habe keine z21 sondern eine ECOS 1, Roco Maus und Mobilstation 1 und 2 von Märklin


Danke für Eure Unterstützung.

Beste Grüsse
Stefan


cmn_train  
cmn_train
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 09.05.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Roco Kameralok rc79280 Re 460, falsches Passwort

#2 von Rossi , 25.05.2017 21:39

Hallo Stefan

Den Fall hatten wir schon mal. Wenn im Passwort ein y oder z vorkommt, gib mal anstelle des y ein z ein und umgekehrt.

Gruss Rossi


H0 und N Digital, RocoLine, ECOS, Z21, IB 1, Traincontroller Gold, Tauernbahn

Mein Fred zur Tauernbahn: viewtopic.php?f=24&t=103114&p=1126282&hilit=Tauernbahn#p1126282


Rossi  
Rossi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 27.01.2007
Homepage: Link
Gleise RocoLine
Spurweite H0, N, 1
Steuerung ECOS, Z21, IB 1
Stromart AC, DC, Digital


RE: Roco Kameralok rc79280 Re 460, falsches Passwort

#3 von cmn_train , 25.05.2017 23:43

Hallo Rossi

Super Tipp, hat funktioniert.

Danke und beste Grüsse
Stefan


cmn_train  
cmn_train
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 09.05.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz