Moin Zusammen,
lieber Günter dann will ich diesmal nicht so lange mit einem Post warten und Dich nicht länger auf die Folter spannen!
Wobei Folter schon fast ein kleiner Hinweis sein könnte
Zumindest kündigt sich ein größeres Bauvorhaben an und hoch hinaus geht es dabei auch noch:IMG_1675 by Steffen Bernhardt, auf Flickr
Was entsteht hier? Ein Hochsitz für Katzen (sind ja neben der Moba bei Stummi sehr beliegt)?
Es handelt sich eher um die Stellprobe für mein nächstes Bauprojekt. Geliebäugelt hatte ich schon bei Ankündigung, den letzten "Stups" gab dann aber die MIBA 5/22. Und so wurde ich sozusagen über Nacht und Dank DHL zum Schloßbesitzer:IMG_1919 by Steffen Bernhardt, auf Flickr
Ein paar Videos anderer Schloßbesitzer bei YT geschaut und los ging es:IMG_1920 by Steffen Bernhardt, auf Flickr
Ähm ja es sind 6 Kartons mit Bauteilen, irgendwie schon ein großes Puzzle, wobei man Dank der 80seitigen Bauanleitung ziemlich gut voran kommt und so ist der erste Wohnturm auch schon so gut wie fertig:AE57AF0B-2F4E-4A12-8F35-A83AEEE8D1B5 by Steffen Bernhardt, auf Flickr
Kleine Stellprobe gefällig?
Bitteschön:D3269A6A-29B4-4179-94F9-157CFF234E93 by Steffen Bernhardt, auf Flickr
Wie schon geschrieben, der Aufbau ist noch provisiorisch und dient nur der Ansichtsvermittlung, aber ich denke, da entsteht wahrlich etwas "ganz Großes"!
Schönen Sonntag,
Steffen