RE: Märklin I2C Bus Reset Belegung

#1 von Jonas7 , 13.06.2017 11:58

Hallo liebe Stummis.

Ich habe heute mal wieder ein sehr billiges Control 80f ersteigert.
Nur leider resettet sich meine Zentrale (6021) durchgehend sobald ich das Control 80 f anstecke.

Da es mich nicht allzu viel gekostet hat und ich schon drei davon im Einsatz habe, wäre es für mich kein Verlust an diesem Regler keine Stop, go oder Reset Befehle mehr senden zu können, ich habe ja vier andere Fahrpulte. Nun meine Frage ob ich da dann einfach einen Pin des I2C Busses abklipsen kann und wenn ja welchen? Könnte ich dann ganz einfach damit weiterfahren und eben keine Resets/Stops/Gos ausführen oder würde ich damit das ganze Fahrgerät zerstören?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß
Jonas


 
Jonas7
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 27.04.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz