RE: Welche Zentrale als Verbindung von Anlage zum PC

#1 von LJ Mike ( gelöscht ) , 29.08.2007 11:44

Hallo @ all,

also derzeit fahre ich mit einer Softwarelösung (Digital-S-Inside),
damit bin ich nicht zufrieden, da sie nur Motorola unterstützt.

Jetzt möchte ich gerne Zentrale (Hardware) kaufen, aber
da ich derzeit als reiner PC-Fahrer unterwegs bin ist mir ne ECOS
einfach zu teuer.

Jetzt habe ich bei Tams gesehen das die Easy Control für 178€ zu haben ist, oder ev. eine Zentrale von sonst einem den ich noch nicht kenne.

Wie gesagt sie soll eingentlich nur die Verbindung zwichen Anlage und PC herstellen und dabei Lokdecoder(Motorola und DCC) und Weichen schalten(Rückmeldung efolgt über ein seperates System).

Vieleicht habt Ihr vorschläge.

Danke für Eure hilfe

CV Mike


LJ Mike

RE: Welche Zentrale als Verbindung von Anlage zum PC

#2 von Ferenc , 29.08.2007 11:54

Hallo Mike,
nimm die Tamse und du hast noch die Möglichkeit eine Lok auch ohne Rechner zu steuern da ein Regler mit an Bord ist.
Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz