RE: CS2 update 4.2 least sich nicht aufladen.

#1 von CRH380 , 18.07.2017 01:57

Hallo Zusammen,

ich versuchte vergeblich die neue software update 4.2 von Maerklin auf meine CS2 aufzuladen. Zur Zeit habe ich die Version 4.1.2 (3). Ich versuchte 'restarts' der CS2 als auch mein Apple router. Es klappt einfach nicht. Immerzu erhalte ich die Antwort:"Could not retrieve update information". Hat jemand eine Ahnung wo es hier klemmt?

Besten Dank,

Reinhardt


 
CRH380
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 25.12.2014


RE: CS2 update 4.2 least sich nicht aufladen.

#2 von CRH380 , 18.07.2017 01:59

...ich meinte natürlich "lässt sich" ......


 
CRH380
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 25.12.2014


RE: CS2 update 4.2 least sich nicht aufladen.

#3 von supermoee , 18.07.2017 09:19

Hallo,

Wahrscheinlich liegt es an den Netzwerkeinstellungen der CS2. Leuchten die LEDs der Netzwerkbuchse?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.589
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: CS2 update 4.2 least sich nicht aufladen.

#4 von VanHouten , 18.07.2017 09:56

Hallo Reinhard,

ging mir ähnlich. Ich hatte in den IP-Einstellungen der CS 2 den Eintrag auf "manuell" stehen. Nach der Änderung auf "automatisch" (DHCP) und einem Neustart der CS2 ging es dann recht zügig...

Viele Grüße
Christian


Viele Grüße
Christian


 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 739
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz