Willkommen 

RE: Spur Z Kofferanlage "Gastern", jetzt mit ÖBB-Rollmaterial

#26 von Miraculus , 07.10.2017 16:55

Hallo Richard,
Danke für deinen Bericht

Das sieht jetzt aber mal nach einer erstklassigen und durchdachten Arbeit aus. Die Idee mit dem Messingprofil verleit dem ganzen natürlich ein ganz anderes Profil . Nämlich ein edles und nobles, gelle .

Der Gleisplan verspricht ja viel Spielespass auf kleiner, bzw. kleinster zur Verfügung stehender Fläche .

Deine detaillierte Beschreibung verleitet sicherlich den Einen oder Anderen zur Nachahmung und Nachbau. Klasse.

Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.076
Registriert am: 05.05.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Spur Z Kofferanlage "Gastern", jetzt mit ÖBB-Rollmaterial

#27 von sturmi84 , 07.10.2017 17:52

Hallo.

Sieht bis jetzt top aus.

Der Gleisplan bietet trotz der kleinen Fläche eine Menge Fahr und Rangierspaß!

Wie Peter schon geschrieben hat, bin ich auch sehr an weiteren berichten zum Ausbau der Anlage interessiert!
Vielleicht willst ja noch in der Rubrik "kleine Spuren" einen Hinweis auf dein neues Projekt hier geben.
Ich schau ehrlich gesagt hier bei den Anlagen nicht regelmäßig vorbei ops: zu wenig Spur Z...
Aber das wird sich jetzt Dank dir ändern

Schönen Abend euch
Gruß Florian


Spur Z auf YouTube https://m.youtube.com/channel/UC9xt0Fn4nztCe2Rwf22TNsw


 
sturmi84
InterCity (IC)
Beiträge: 753
Registriert am: 26.11.2015


RE: Spur Z Kofferanlage "Gastern", jetzt mit ÖBB-Rollmaterial

#28 von jan99 , 30.10.2017 21:08

Moin!

wie schwer war der neue selbstgebauten Holzkoffer ungefähre?

Jan


http://www.efs-badschwartau.de/Aktuell/spur_z/ - http://blog.tappenbeck.net/2015/02/19/li...bahn-spur-z-co/


 
jan99
InterRegio (IR)
Beiträge: 140
Registriert am: 29.01.2013
Ort: Jan99
Spurweite Z, 0, 00


RE: Spur Z Kofferanlage "Gastern", jetzt mit ÖBB-Rollmaterial

#29 von tourbillon , 21.01.2018 14:28

Zitat

Moin!

wie schwer war der neue selbstgebauten Holzkoffer ungefähre?

Jan



Servus Jan
Sorry, hab' schon lange nicht mehr reingeschaut!
Was genau meinst Du mit Holzkoffer? Den Rahmen für die neue Tischanlage?
beste Grüße
Richard


Willkommen in "Gastern" viewtopic.php?f=64&t=150852


tourbillon  
tourbillon
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 16.07.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 132
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz