ich habe gestern meine neue Lok BR 152 (Märklin 39851) erhalten. Also ausgepackt und aufs Gleis gestellt. Bei der MS2 fängt dann auch mfx an zu blinken, aber nach 15 min ist die Lok nicht in der MS2 erschienen.
danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe es mir ja fast gedacht. Ob mein Händler ne cs2 hat, weiß ich gar nicht. Gesehen hab ich ne Ecos bei ihm. Naja mal anrufen und nachfragen.
Hallo, da es immer wieder vorkommen wird, dass jemand mit einer nicht mehr aktuellen Software in seiner MS 2 die oben genannten Probleme bekommt und dann unter diesem Thema Rat sucht, ein kleiner Tip : Falls Ihr aus organisatorischen Gründen Eure MS 2 nicht umgehend updaten könnt, aber noch eine MS 1 herumliegen habt,
die steinalte MS 1 nimmt auch die neuesten Loks mit mfx problemlos an
und Ihr könnt gleich mal die nötigsten Einstellungen vornehmen wie z.B. Lautstärke, Höchstgeschwindigkeit, Bremsverhalten usw. Und dann mit der MS 2 weiter betreiben.
Dadurch ist dann das Wochenende mit der neuen Lok gerettet..... ? !
MfG v. Loadstefdn
Wo Loadstefdn ist klappt nichts, aber er kann ja nicht überall sein Die Kunst des Anlagenbaus besteht nicht darin, zu planen was man will, sondern sie immer noch SO zu wollen, wenn sie mal halb fertig ist