Hallo Raimund, hallo Axel, hallo Peter, habe mal wieder unansehnliches Chaos auf der Anlage. Reimund weiß, dass ich mich sehr mit den Schotter-Versuchen des C-Gleises rumgeärgert habe. Bilder von den minimalen Baufortschritten mit neuem Stellwerk folgen bald!
Ich habe an die Admins geschrieben und gebeten, dass sie meinen Beitrag in den Anlagenbau verschieben. Mit meinem Fragment von Anlage bin ich hier zurückliegend versehentlich falsch gelandet. Nun trau ich mich kaum, an dieser Stelle mit Banalitäten weiterzumachen. Gruß Birgit
ach was, Banalitäten, wir wollen Birgits Bahn-Allitäten sehen Also, immer her mit den Bildern. Und auch Fehlversuche sind Versuche, welche letztlich in Erfolg münden.
The Show must go on, drum last Birgits Chaos beginnen
Es gibt keine Banalitäten, jeder macht sein Ding wie er kann und will.
Bin heute erstmalig und rein zufällig über deinen thread gestolpert. Ich finde es gut und mutig, dass du dich in dieser Männerdomän bewegst. Weiter so, ich bleibe dran.
Mit freundlichen Grüßen Manfred
😊 Meine 45qm Anlage: 😊 Kohle, Koks, fahren mit Paternoster (54 Züge), der "fliegende Teppich auf 15 qm" ......... na endlich habe ich Platz.
WDP mit 2x Uhlenbrock IB II (1 x Fahren und 1 x Magnetartikel), 6x Booster, LTD RM Dekodern; Rechner: Intel Core (TM) i5, CPU 4.10 GHz, 32 GB RAM, Windows 11
ich hoffe sehr, dass es sich nur um theoretisches Beispiel gehandelt hat und du nicht tatsächlich von einer unter Wasser gesetzten: Moba betroffen bist! ?? Birgit
das mit dem Unterforum deines Threads passt schon, denn auch im Rohbau bleibt es ja immer noch deine Anlage Und wenn's doch nicht passt werden's unsere Admins schon ins richtige verschieben.
@Rick: Oh shit, Frau Schmidt. Na dann wünsch ich alles Gute und hoffe mit dir. Hatte zwar auch schon Wasser im Haus, aber da war's noch im Rohbau und auf Baumängel des Herstellers zurück zu führen. Kein Vergleich mit den derzeitigen Existenzsorgen der Flutopfer.
@Hausgleis1
Zitat von Hausgleis 1 im Beitrag #200Hallo liebe Chauvi's Schon erstaunlich wer sich hier wieder alles Hörner aufsetzt. amüsierte Grüße 🤭
Damit kann ich nun wenig bis gar nichts anfangen
@Birgit: Nicht entmutigen lassen. Bei deinen Talenten kommt sicher was bei rum. Und Du weißt, wir lieben Bilder.