Hallo zusammen,
in meinem Decoderbestand habe ich noch diesen alten Zimo-Decoder. Er werkelte vor vielen, vielen Jahren in einer Roco-Lokomotive. Allerdings kann ich heute nicht mehr sagen, in welchem Modell und vor allem, was für ein Zimo-Decoder das ist. Vom Aussehen her kann es ein MX-630R sein.
Er scheint auch noch zu funkionieren, denn ich kann einige CV über die Roco-App (via z21) auslesen. Jetzt würde ich ihn gerne auf einen aktuellen Stand bringen, besitze aber kein Programmiergerät dafür.
So lautet meine Frage an die Zimo-Profis hier in der Runde: Wem kann ich diesen Decoder für ein Update anvertrauen? Ich würde ihn dann gerne wieder in eine meiner Lokomotiven einbauen.

. Ein Händler wäre für mich auch in Ordnung, ich zähle zunächst mal auf die Forengemeinde. Mit vielen Mobanern hier habe ich in all den Jahren bei kleinen und größeren Themen sehr gute Erfahrungen gemacht. Abseits der Threadpiste, direkt über PN
. Es eilt auch nicht...
...
ops: . Ich habe nur die Packung geöffnet weiter nichts. Er war gedacht im Tausch gegen einen LoPi V3 den ich defekt wähnte. Es war aber nur eine falsch angeschlossene Leitung welche die Probleme verursacht hat. Also bleibt der LoPi V3 in der Roco BR 64 DR