Hallo,
ich habe in der ZDF-Mediathek etwas witziges gefunden zum Thema Zugreisen. Eine Veranstaltung im Zuge des Kunstfestes Weimar "Perfomance und Kunst am Bahngleis":
ZDF-Mediathek
Hallo,
ich habe in der ZDF-Mediathek etwas witziges gefunden zum Thema Zugreisen. Eine Veranstaltung im Zuge des Kunstfestes Weimar "Perfomance und Kunst am Bahngleis":
ZDF-Mediathek
Grüsse aus dem Sauerland
Ulrich
| Beiträge: | 721 |
| Registriert am: | 11.05.2005 |
| Ort: | im Sauerland |
| Gleise | C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS1 mit ESU-update, 2 MS1 |
| Stromart | AC, Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |