RE: Fleischmann Kupplung Befestigungssplint

#1 von digisee , 01.09.2017 12:53

Moin und Hallo Stummi`s,

Ich habe eine ganze Menge Fleischmann Waggon`s geerbt .
Leider für mich als AC`ler sind die mit dem Kupplungshaken nicht so kompatibel mit meinen Waggon`s.
An einigen Wagen fehlen Kupplungen das bedeutet auch, das der Befestigungssplint weg ist.
Nach stundenlangem suchen im Internet habe ich keine Splinte gefunden, wohl im Kauf mit einer Kupplung, aber nicht einzeln.
Wer von euch kann mir bei der Suche nach nur den Splinten behilflich sein. Gerne auch in einer größeren Menge.
Vielleicht auch nur die ET.-Nr.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mühen, ein schönes Wochenende

mit freundlichem MOBA-Gruß

Jürgen


digisee  
digisee
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 23.09.2008
Ort: An der Küste
Gleise C und K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Fleischmann Kupplung Befestigungssplint

#2 von Jochen53 , 01.09.2017 15:20

Hallo,
hat mich allerdings auch 1 Minute Suche gekostet:

https://www.ewmb.de/product_info.php?inf...tzkupplung.html

Gruß, Jochen.


Jochen53  
Jochen53
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.122
Registriert am: 24.09.2015
Spurweite H0
Steuerung CU 6021; Control 80f
Stromart AC, Digital


RE: Fleischmann Kupplung Befestigungssplint

#3 von FLM_IV , 02.09.2017 09:20

...habe einige davon hier rum liegen. Beim Tauschen benutze ich in der Regel die alten einfach weiter.
Interesse?


FLM_IV  
FLM_IV
Beiträge: 8
Registriert am: 24.10.2014
Ort: Hamburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz