da ich leider nicht an der o.g. Veranstaltung teilnehmen kann, aber gerne den MHI-Sonderwagen hätte, suche ich jemanden, der mir folgenden Wagen besorgen kann.
48917 – Kesselwagen (Basis 4642 mit kupferfarbenem Kessel, bedruckt ähnlich dem Museumswagen von 1985, MHI-Sonderwagen zur IMA 2017.
Mal kurz eine Info für all diejenigen, die mit dem Auto anfahren. Die Ausfahrt B10/Eislingen nicht benutzen. Die Brücke über die Bahngleise wird saniert. Entweder Ausfahrt Göppingen (bei Möbel Rieger) oder die Ausfahrt am Märklinger Werk nehmen.
Dann noch ein paar Tipps.
Freunde der Modellautos lohnt ein Besuch bei Bürger (50m vom Obi/Ausfahrt Rieger)
Schade eigentlich! Denn auch ich werde definitiv da sein, ich weiß nur noch nicht an welchem Tag .
Ich hoffe nur, mit dem "Treffen oder nicht Treffen" wird nicht der Thread hier gekapert... . Das eigentlich Thema ist ja geklärt, die Besorgung des Kesselwagens für den Admin . (Nicht, dass einer von Uns noch Haue bekommt .)
Und weil wir gerade sowieso schon so weit sind wage ich hier mal das "Prospekt" zu verlinken: https://www.maerklin.de/fileadmin/media/...kt_2017_Web.pdf Achtung! 18 MB groß! Drin ist quasi alles, inkl. den "Hallenplänen" und dem kompletten Ausstellerverzeichnis.
500m weg vom Stauferpark gibt es eine kleine Orchideengärtnerei. Wen es interesiert, mal vobei schauen. John-F.-Kennedy-Straße 42 Die Brücke bekommt schon den Belag. Ob die bis Morgen geöffnet wird ..... ?
Wenn man von Uhingen kommt auf der B10, dann soll man lt. Beschilderung beim Rieger rausfahren, weil weiter vorne die Abfahrt gesperrt ist, um zu Märklin zu kommen.