Guten Abend, muß mich nach langer Zeit doch wieder melden. Bis jetzt hat meine kleine Anlage perfekt funktioniert. Ich habe das Problem, das nach einer Softwareaufspielung jetzt im Sept. 2017 die Central Station keinen Strom mehr an die Gleise und auch nicht an das Programmiergleis gibt. Strom ist in der CS 2, der Bildschirm ist an. Vlt. hat ja von euch jemand eine einfache Lösung oder soll ich die CS2 gleich zu Märklin schicken? Danke für die Rückmeldungen und eine schönen Abend noch.
vielleicht ist beim Update, wobei auch der Gleisprozessor upgedated wurde, was schief gegangen. Lade Dir mal die vorherige Version herunter und setz die CS2 auf den vorherigen Softwarestand zurück. Nicht die 135MB große Datei, daß ist die 4.2. Die benötigte ist 132MB groß, dazu die entsprechende .tgz.
ich traue mich das fast nicht zu sagen, aber Dir ist aufgefallen, daß zu diesem Release sich das Verhalten der CS2 geändert hat. Sie startet jetzt mit eingeschalteter Stopptaste, daß war früher nicht so.
Moin, ich schlage niemanden. Das mit der Stopptaste habe ich schon mitbekommen. Ich habe schon alles durchprobiert, anscheinend ist die CS2 geschrottet. Da werde ich das Teil wohl nach Göppingen schicken müssen. Der Winter kommt bald ich muß bis Weihnachen für die Enkelkinder die Anlage wieder gangbar haben. Danke erstmal für die Meldungen.
Zitat Hi, ich traue mich das fast nicht zu sagen, aber Dir ist aufgefallen, daß zu diesem Release sich das Verhalten der CS2 geändert hat. Sie startet jetzt mit eingeschalteter Stopptaste, daß war früher nicht so. Bitte nicht schlagen wegen der Antwort, lG aus BaWü, Stefan