RE: Hersteller gesucht

#1 von Badische4h , 11.09.2017 00:04

Hallole

Ich habe am Wochenende auf einem Flohmarkt eine Zugpackung eines mir bis jetzt unbekannten Herstellers entdeckt.
Die Packung enthielt einen Trafo Marke "EAF" und am Boden der Modelle war ein Logo in Form einer stilisierten Dampflok, in dem ein großes "K" zu sehen war. Die Modelle waren einfach gehalten, hatten Plastikräder und keine Fenster.

Kennt einer von Euch den Hersteller?

viele Grüße
Jürgen


Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingefügt, sie dienen der allgemeinen Belustigung


 
Badische4h
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 04.06.2016
Gleise Roco line + Peco
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Hersteller gesucht

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 11.09.2017 00:27

Hallo Jürgen,

Da tippe ich auf Konrad Dressler: http://spur00.de/Dressler/dressler.htm

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.520
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Hersteller gesucht

#3 von Badische4h , 11.09.2017 21:19

Danke für den Tipp, genau der wars!


Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingefügt, sie dienen der allgemeinen Belustigung


 
Badische4h
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 04.06.2016
Gleise Roco line + Peco
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz