Ich blicke bei den den ganzen Schaltdecoder wirrwar nicht so ganz durch. Gibt es einen DCC-Dekoder, der bloß ein oder mehrere Relais für Dauerstrom besitzt und diese an und ausschalten kann? Z.B. von Viessmann oder so?
Hintergrund ich möchte über das Keyboard meiner MobileStation meine Bahnhofsbeleuchtung schalten können, die jedoch von einer anderen Stromquelle bedient wird.
Na, das geht bei tams aber deutlich (!) günstiger... [s]30€[/s] 45€ als Fertiggerät mit Gehäuse (wer aufs Gehäuse verzichtet, spart nich mal 5€, und wer selbst lötet, bekommt das Vorgängermodell für 30€ für vier Umschalter statt 80€ bei Viessmann oder 28€ für zwei Umschalter bei Uhlenbrock...
Freundliche Grüße Erich
„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“ Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.
Falsch geguckt, ich korrigiere. Aber auch 45€ sind deutlich günstiger als 80€ oder als 2*28€.
Freundliche Grüße Erich
„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“ Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.