Zitat von Miraculus im Beitrag #2966
Hallo Thomas,
schöne Zügle haste da. Bissle kurz geraten, der ein, oder andere
D.h. Du musst noch a bissle dänisches Rollmaterial besorgen 
In den offenen Güterwagen bei Minute 0:45, sind das Vickis Hundeleckerli? Wär ja dann kein Wunder, wenn sie in den Fahrbetrieb eingreift 
Bei Minute 0:49 erkenne ich aber ein schönes Sideboard im Hintergrund.
Guten Abend Pit,
Zu kurz geraten?
Ich glaube wir standen hier oben im Norden noch nicht lange genug an der Strecke.
Aber um Dich zu beruhigen, es lagert hier noch genug DSB Rollmaterial in den Kisten

.
Nein, bei Minute 0:45 sind keine Hundeleckerlis in den Eanos!
Ja, bei Minute 0:49 ist unser Sideboard

.
Zitat von Transalpin im Beitrag #2967
Hallo Thomas,
ein schönes Video! Vielen Dank.
Besonders gut gefallen mir der alte dänische Triebwagen und die NOHAB. Die hätte ich auch gerne. Es gibt von der MAV eine Museumslok der Epoche VI, soviel ich weiß. Angeblich als H0-Version. Die wäre was für mich.
Bahram,
Warte nur, da kommt noch mehr

.
Zitat von Magdeburger im Beitrag #2968
Moin Thomas,
schönes Video von der Bodenbahnpremiere, wobei mir der Wechsel zwischen Vorbild und Modell besonders gut gefällt. Mal mehr interessante Einblicke in eine andere Bahngesellschaft.
Steffen,
nur gut, dass Günter angereist ist.
Wer weiß, wie lange es noch gedauert hätte, wenn er nicht „Dampf“ gemacht hätte

.
Zitat von AE-66-Stefan im Beitrag #2969
Servus Thomas,
ja ein schönes Video vom 1.LTBB hast Du da gemacht. Interessant mal das Rollmaterial einer anderen (als den üblichen) Bahngesellschaft zu sehen.
Steffen hat es auch bemerkt, der Wechsel zwischen MoBa und den echten Zügen finde ich auch sehr gelungen! 
Da freue ich mich schon auf zukünftige "Eveents" oder Bilder/Filme die da kommen.
Danke Exnachbar,
für die lobenden Worte. Mal sehen, was da noch so auf mich zukommt.
Heute habe ich nicht nur für Dich noch ein paar Schmanckerl

.
So, jetzt genug zur Post,
Ich habe Euch wieder ein kleines Filmchen vorbereiten, mit zwei DSB-Stars, welche noch nicht einmal der Günter kennt

.
Es sei bemerkt, dass ich am Donnerstag, als ich Günter nach Holsebro zum Bahnhof bracht, später und eigige Kilometer entfernter den falschen Zug mit nach Lemvig brachte. So musste ich am Samstag wieder 300 Kilometer bis zu meinen hiesigen Händler nach Ålborg fahren um diesen umzutauschen. Und wenn man schon einmal dort ist, nimmt man halt noch etwas mit

.
Aber keine Angst, ich habe dies auch gleich mit einen Ikea-Besuch kombiniert

.
An der Westküste gibt es nämlich keinen

.
Und dann habe ich ja noch etwas von dem Ausweichquartier für den 1. LTBB erwähnt.
So will ich es nicht versäumen, Euch meine neuen MoBa-Räume vorzustellen.

Dies wird mein MoBa-Bastelzimmer und -lager.
Muss aber noch renoviert werden.

Und dies wird mein neues MoBa-Zimmer

.
Leider sind auch hier noch größere Arbeiten zu verrichten.
Neue Fenster, Decke und Wände restaurieren und natürlich Fußbodenheizung.
Ist für die hier gebräuchlichen Wärmepumpen und die Solaranlage das günstigste.
Joey, jetzt weißt Du, wofür der Gleisplan gedacht ist.
Stay tuned, es kommt noch mehr

.