Zitat
Ich will mal raten... E18 und 03.10/03 oder so was? 
Ja, Richard, eine E18 könnte es auch sein, aber die habe ich nur als 118 034-8, also Epoche 4.
Und obwohl ich schon einen Ersatzdecoder habe, steht sie immer noch mit einem Decoderschaden in meinen "BW". (richtig arbeiten tun die dort auch nicht
!)
Zitat
Richard, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß es "außerplanmäßig"
noch ein bayerischer Leistungsträger sein wird. Aber was Deinen Epoche 3 Tip anbelangt, da bin ich blank
...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Ja, Guido, es ist immer gut , gut informiert zu sein
. Sicherlich wir der außerplanmäßige, ersehnte, bayerische Leistungträger auch präsentiert werden, aber es gibt noch einen Überraschungsgast
.
Denn auch Du brauchst Deine Überraschung.
Zitat
Ich hab leider keinen Plan und kann auch nichtmal sagen ob die schon zu sehen waren. Es war so dermaßen viel hier zu sehen, da geb ich auf 
Michi,
ich kann Dir versichern, dass diese Lok, zumindest in H0 und in dieser Farbgebung, auch noch nicht hier in meinen Thread zu sehen war.
Sie würde bei Dir auch nicht so richtig in der Epoche auch auf Dein "Teilzeitmuseumsbahngleis" passen, könnte aber ohne weiteres auf einen Tieflader, oder zwei, über Deine Autobahn rollen
.
Lasst Euch überraschen. In das Original habe ich mich gleich bei meinen ersten Besuch verliebt.
Und nein Matthias, ich kündige, wenn Du das liest, hier nicht ein Dänisches Modell an.
Nur soviel, Alex bringt standesgemäße Waggons mit, da ich selber (noch) keine besitze
.
Aber das will auch etwas heißen, wenn man weiß, welche Sammlung Alex's Haus beherbergt.