Willkommen 

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1201 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 04.11.2018 12:24

Servus Thomas, @all,

da habt ihr das lange Allerheiligen-Wochenende gnadenlos genutzt, um so richtig Modellbahn zu fahren und zu spielen. Mit allem, was dazu gehört. Recht so . Und der gesellige Teil kam auch nicht zu kurz, das gehört einfach dazu und rundet ein solches Mega-Event perfekt ab . Damit habt ihr alle hier in der Teppichbahnecke einen absoluten Meilenstein gesetzt .


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1202 von Heldvomerdbeerfeld , 04.11.2018 19:21

Hihi, das mit den vielen Videoschnipseln kenn ich woher!

Aber der Tim und Struppi schaut schon heiß aus! Gepaart mit euren langen geraden wär ich vermutlich auch nur vollgas herumgerast


Neustadt an der Südbahn - ÖBB Ep. V-VI


 
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.059
Registriert am: 08.08.2013
Ort: Erdbeerfeld
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1203 von DerDrummer , 04.11.2018 19:32

Moin Jungs
Schöne Videos, der Tintin-Thalys ist echt wunderschön anzusehen!

Zitat
Gepaart mit euren langen geraden wär ich vermutlich auch nur vollgas herumgerast



Das glaube ich dir sofort, nicht zuletzt weil es mich an ein bestimmtes Forumsmitglied erinnert, das rein zufällig mit J anfängt.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.028
Registriert am: 06.08.2016


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1204 von LeJaEm79 , 05.11.2018 01:34

Moin Thomas

Ich hab mich erfolgreich durch die Blechlawine gekämpft und bin wieder in meiner ostfriesischen Heimat angekommen.
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die Allerheiligenfahrtage und das ich eure verrückte Truppe persönlich kennen lernen durfte.

Ich freue mich schon darauf, wenn Schwabing zu Gast in Fischenich sein wird



Gruß Manfred


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1205 von Joeys Teppichbahn , 05.11.2018 17:00

Moin zusammen,

die ersten 4 Videos sind bereits geschnitten und hochgeladen! Das verbliebene Rohmaterial reicht aber noch für zahlreiche weitere Videos aus.

Im ersten Video ist die Zugbildung des Klappwagenzuges im Rangierbahnhof zu sehen. Viel Spaß!





Um euch nicht mit einer Videoflut zu überschwemmen, werde ich ab sofort jeden Tag um 17:00 Uhr ein weiteres Video auf Meinem YouTube Kanal veröffentlichen und anschließend im Forum verlinken. Das nächste Video folgt also am Dienstag, 06.11.2018 um 17:00 Uhr.

Ihr dürft also gespannt sein, was alles noch kommt!


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1206 von DerDrummer , 05.11.2018 18:16

Moin Joey
Einen langen Erzzug habt ihr da zusammenrangiert! So etwas kann man wirklich nur auf dem Boden fahren. Aber ich hätte da noch ne zweite BR 151 vorgehängt, bei der Länge...

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.028
Registriert am: 06.08.2016


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1207 von LeJaEm79 , 05.11.2018 20:17

Zitat

...Aber ich hätte da noch ne zweite BR 151 vorgehängt, bei der Länge...
...



Tja Justus...


Du kennst ja noch nicht alle Clips und Zugkombinationen, die wir gefahren sind.



Gruß Manfred

(P.S.: Es standen drei grüne 151er für den Betriebsdienst zur Verfügung )


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1208 von Joeys Teppichbahn , 06.11.2018 17:59

Moin zusammen,

Zitat von LeJaEm79 im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

Zitat von DerDrummer im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

...Aber ich hätte da noch ne zweite BR 151 vorgehängt, bei der Länge...
...



Tja Justus...


Du kennst ja noch nicht alle Clips und Zugkombinationen, die wir gefahren sind.



Jaja Justus, warte mal ab, was da alles noch so kommt! Ich habe inzwischen 6 Videos fertig geschnitten und immer noch ca 75 Videoclips an Rohmaterial, die auf weitere Bearbeitung warten. Wirst also noch einiges zu sehen bekommen!

Das neuste Video ist vor knapp einer Stunde live gegangen und kann hier angesehen werden:



Der Klappdeckelzug fädelt sich langsam in die Hauptstrecke ein. Da auf dieser gerade Hochbetrieb herrscht, wird gleich ein mit einer BR 103 bespannter IC ausgebremst - sehr zum Ärger des Lokführers, der diesen auch gleich "ablässt". Bis zu 6 Züge sind gleichzeitig gefahren, dazu dann noch diverse Rangierfahrten...

Viel Spaß und bis morgen


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1209 von Bastelnator , 06.11.2018 20:26

Hi Joey,

sehr schöne Dokumentation in Bild und Ton (und Untertitel).
Das wird was mit dem SoMe-Beauftragten nördlich der Alpen.


In freudiger Erwartung der nächsten Videos wünsche ich einen schönen Abend.


--
LGr Sebastian

meine Parkettbahn


 
Bastelnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 475
Registriert am: 04.02.2017
Gleise Trix-C
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1210 von DerDrummer , 06.11.2018 22:20

Ich muss gestehen, ich habe gerade nur Augen für den IC79 (inoffiziell auch IC89 genannt ).
Dabei sind auch die anderen Züge nett anzusehen, aber das Thema Intercity beschäftigt mich wie ihr seht.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.028
Registriert am: 06.08.2016


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1211 von Riedbahn , 07.11.2018 12:20

Hallo Thomas,

jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal Grüße hier lasse.

Klasse, was ihr über das lange Wochenende auf die Beine gestellt habt! Bei den Ausmaßen kann man direkt neidisch werden und würde am liebsten das ganze Haus mit Modellbahn auf Höhe 0 zu pflastern.

Mein Highlight ist natürlich im letzten Video der gemischte Schweizer Güterzug mit dem Rangierkrokodil und der Re6/6. Das Rangierkrokodil steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings wird es schwierig dies von Trix und als Nicht-Insider aufzutreiben.

Viele Grüße aus Südhessen,
Marc


Riedbahn  
Riedbahn
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 03.10.2018


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1212 von Joeys Teppichbahn , 07.11.2018 17:22

Moin zusammen,

ein weiteres Video für Euch:



Diesmal sieht man die Zugbildung des Bertschi-Zuges.

Viel Spaß


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1213 von Joeys Teppichbahn , 08.11.2018 18:39

Moin zusammen,

inzwischen ist das nächste Video auf YouTube verfügbar. Viel Spaß beim anschauen!



Insgesamt 10 LKW Walter Doppeltragwagen hatte ich mit dabei, die wir - mit Thomas Wagen ergänzt - zu einem gewaltigen Zug zusammengestellt haben. Das wunderschöne Zugpferd, die Roco BR 193 640-0 der MRCE (Connected by Rail), stammt ebenfalls von Thomas.


Und da das Video mit einer Länge von gerade einmal 2 Minuten dann doch sehr sehr kurz geraten ist, gibt's gleich noch die Fortsetzung zu dem Video von gestern:



Nachdem der Bertschi Ganzzug mit einer Lok der Baureihe 155 (ebenfalls Roco) bespannt wurde, schlängelt er sich durchs gigantische schwabinger Gleisvorfeld auf seinem Weg zur Hauptstrecke.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1214 von Miraculus , 08.11.2018 18:42

Hallole ihr Allerheiligenfahrer und Allerseelenverwandte,

habt ein wirklich tolles Wochende verbracht.

Danke für die schönen Videos.


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Baubericht! "Klostermühl 1.0 - Neuordnung im Oberstübchen"

Unter: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=165487

Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.019
Registriert am: 05.05.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP 18.
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1215 von KleTho , 09.11.2018 00:46

So, da bin ich wieder !

Hut ab vor Euch, Guido und Bahram!
Erst jetzt kann ich Euer Leistung, rund um die von Euch ausgerichteten Fahrtage, so richtig würdigen !

Ist die letzte Woche vor den Fahrtag schon mit wenig Schlaf verbunden, wird dieses Defizit auch während der Fahrtage nicht geringer.
Man plant ja alles, Frühstück, Essen, sozial Events usw. und nicht zuvergessen, alles was zum gewöhnlichen Bodenbahning auch noch dazu gehört.

Bei mir hat die Regenerationsphase bis heute angedauert. Zum Glück konnte ich bei den beiden Diensten am Anfang der Woche durchschlafen, aber auch untertags, hat es mich immer wieder während der freien Stunden ins Bett gezogen, so dass alle Arbeit liegen geblieben ist, wie auch die Betreuung des Threads.

Darum erst jetzt hier der Dank an alle Gäste in Schwabing,
- Alex, mein treuer Buddy, welcher sich um alle technischen Probleme in unseren Betriebswerk gekümmert hat,
- Günter, ohne dessen Hilfe, ein Raum nicht mit Gleise ausgelegt werden hätte können (Achtung Bayrisch, Konjunktiv-Perfekt-Futur!),
- Stefan, dessen Ruhe über alles schwebte,
- Joey, unser neuer "Medienbeauftragter Modellbahn in Bayern und Schwaben",
- und nicht zuletzt Manfred, welcher keine Mühen gescheut hat, aus Ostfreisland in seine bayerische Heimat zu kommen, um den Fahrdienstleiter auf der Schwabinger Hauptstrecke zu geben.

Ohne Euch wäre diese Wochenende keine Event, sondern halt nur ein Modellbahnspielwochenende geworden.
Danke !

So, jetzt ist heute Abend auch mein Zusammenschnitt der doch 4,5 Tage, oder genauer gesagt 92 Modellbahnstunden, fertig geworden.
Das Filmchen kann natürlich nicht die professionellen Aufnahmen von Joey ersetzen, aber wohl diese ergänzen.
Die Szenen außerhalb der Betriebsräume, zeigen unsere Essensgänge und sozial Events .
Gefrühstückt wurde übrigens jeden Morgen gemeinsam und der Kaffeeverbrauch lag über die 92 Stunden bei einem Kilogramm.

Aber seht selbst .



Ach ja, zu spät, aber endlich wieder, dank Bahram, in München angekommen, meine BR70 !



Ich konnte sie leider noch nicht Probefahren lassen, aber ich bin mir sicher, dass Herr Leopoldseder alles gegeben hat, um sie gut laufen und klingen zu lassen.

Auch endlich eingetroffen, mein neues Projekt.



Welche mich kennen und hier auch meine Aktivitäten in anderen Threads verfolgen, wissen ja schon von meiner, wenn auch gespaltenen, Affinität zur Bundeswehr. Und da mir die üblichen angebotenen Militätransporte auf den Mobagleisen zu martialisch sind, habe ich mir vorgenommen, eine kleine Verlegung von Pionieren zur Instandsetzung im Werk zusammenzustellen. Diese kann dann auch ohne Probleme in einen gemischten Güterzug mitlaufen. Leider gibt es noch nicht meine bevorzugte Amphibienbrücke M3 mit dazugehöriger M-Boot 3 als Fertigmodell in 1/87.
Darum muss ich mit den M2 Alligator (Roco 222) vorlieb nehmen, welches aber auch schon an einen schlechten Bausatz erinnert.
Ein M-Boot wird es, obwohl es eines als Bausatz von MR Modellbau gibt, nicht in diesen Transport geben.
Und warum wird alles auf einen Laads 800B? Weil die Mindener, wo die Amphibienbrücken stationiert sind, solche zum Transport nutzen.

So, jetzt wird es auch für mich mal wieder Zeit fürs Bett .


Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.072
Registriert am: 24.07.2014
Ort: München, im Norden des Dorfes
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1216 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 09.11.2018 03:43

Zitat
So, da bin ich wieder !


Servus Thomas,

Du bist wieder da? Du warst ja eigentlich nie weg . Im Ernst: Du hast Deinen und euren Megafahrtag auf Schwabings Praxisboden mehr als treffend beschrieben und ein sehr schönes Fazit gezogen ! Megafahrtag? Ich glaube, es war eine Meggafahrwoche - mit allem, was im Vorfeld, während der Betriebstage und im Nachgang dazugehört. Ich war leider nicht zugegen - doch ich bin jung und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

Mit großer Freude habe ich die Berichterstattung verfolgen und vor allem die großartigen Videos von Joey, dem neuen Medienbeauftragten für Bayern und Schwaben genießen dürfen.

Danke an alle Schwabing-Protagonisten für dieses tolle Event!


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1217 von Nulleinszehn , 09.11.2018 14:59

Hallo ihr Schwabinger und Gäste,

Tolles Event, ich hab noch nicht alle Videos gesehen, aber so nach und nach guck ich mir alles an.

Super gefallen hat mir natürlich der LKW Walther KLV. Und der Connected by Rail Vectron hat einfach ein ganz wunderbares Design, der sieht soooo cool aus, herrje, den will man sofort auch haben

Vielen Dank für diese Klasse Dokumentation hier. Macht mächtig Spaß, sich das anzuschauen!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.218
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1218 von Joeys Teppichbahn , 09.11.2018 17:16

Moin,

pünktlich zum Start ins Wochenende gibt's für euch den nächsten Teil:


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1219 von Bodenbahner70 ( gelöscht ) , 09.11.2018 22:36

Guude Thomas,

was soll ich sagen? Einsame Spitze, was ihr da auf den Boden gezaubert habt. Und Joeys Bewegtbildmaterial unterstreicht diese einsame Spitze noch. Bin ich begeistert? Ich bin begeistert!


Bodenbahner70

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1220 von e9tmk , 10.11.2018 00:41

Moin von der Ostalb,

mein letzter Beitrag stammt vom 04 Nov 2018 um 11:38 und ich möchte Joey, unser neueren "Medienbeauftragter Modellbahn in Bayern und Schwaben" wieder unterstützen.

Um Thomas zu zitieren -> So, da bin ich wieder !

Thomas hat ja von unserem gemeinsamen Frühstück berrichtet, hierzu ein Bild vom letzten Tag



Bayrisch Frühstück auf Höhe 100 - lecker.





Seine BR 155 hat leider vor unserem Liebingszug geschwächelt - die 30 Märklin Klappdeckelwagen (Nr. 4626) waren einfach zu schwer für die Lok - leider - wäre ein toller Zug gewesen. Vor den Kesselwagen machte sich die BR 155 jedoch auch nicht schlecht.

Ein paar Outtakes mit Hilfe von ...ZEUS
[youtu-be]https://youtu.be/V-tVd3BwmIg[/youtu-be]

Entgleisungen der Walters....
[youtu-be]https://youtu.be/fWxcP6y-9Cc[/youtu-be]

[youtu-be]https://youtu.be/LbXrXVYY7n4[/youtu-be]

Erste Streckenmitfahrt mit dem historischem Güterzug. Irgendwie wollte keine Danpflok auf die Gleise - schon gemerkt? - Ich hatte eine BR 42 und BR 50 dabei und einige Wagen (50 :fool dazu, aber zum Aufgleisen kam es nicht; das Wochenende war einfach zu kurz.

[youtu-be]https://youtu.be/yDRw9YXvWHo[/youtu-be]


Beste Grüße von der Ostalb
Günter


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.035
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1221 von Joeys Teppichbahn , 10.11.2018 01:44

Moin Günter,

Zitat

...und ich möchte Joey, unser neueren "Medienbeauftragter Modellbahn in Bayern und Schwaben" wieder unterstützen.


Da sag ich schon mal vielen Dank für!

Aber eine Frage noch zu deinem Video... Diesem hier:



Das wolltest du doch eigentlich nicht schneiden? Hab den Beweis sogar auf Video Wollte ich eigentlich schon als Outtake an das LKW Walter Video mit dranhängen... Von daher vielen Dank für die Erinnerung! Guckst du hier:




Grüße vom Zeus

Btw. Thomas: dein Videozusammenschnitt ist spitze geworden!


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1222 von Joeys Teppichbahn , 10.11.2018 21:28

Moin zusammen,

hier noch nachträglich der Link zum heutigen Video:



Vorerst das letzte Video. Genügend Rohmaterial habe ich noch, muss nur noch die Zeit finden, dieses zu Bearbeiten.


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.179
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1223 von e9tmk , 10.11.2018 22:01

Moin Joey,

Danke für das Singen der Schienen und den Rausch der Geschwindigkeit .

Ich werde noch ein Video nachlegen und freue mich dann wieder entspannt meine Bahn auf Höhe 0 weiter zu entwickeln. Da war doch die Idee mit der Schweizer Brücke - Grüezi Schweiz 🇨🇭.

Auch für Deine Baustrahler-Belichtung habe ich noch ein paar Infos für Dich. Kommt via PN.

Beste Grüße von der Ostalb
Günter


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.035
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1224 von DerDrummer , 10.11.2018 22:49

Moin Jungs
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und hat gleich wieder einen ganzen Haufen Videos zum Anschauen!
Sind alle wieder toll geworden, die Mitfahrt zeigt mal die Dimensionen der Bahn auf. Net schlecht!
Am Meisten hat mir aber das Geschwindigkeitsrausch-Video mit Thalys und IC gefallen, ganz der Raser halt.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.028
Registriert am: 06.08.2016


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#1225 von KleTho , 10.11.2018 22:59

Zitat

.......
Am Meisten hat mir aber das Geschwindigkeitsrausch-Video mit Thalys und IC gefallen, ganz der Raser halt.

Lg



Und alles ohne Michi !
Dafür gibt es aber den Friesischen Mani
Mindestens genau so schnell !


Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.072
Registriert am: 24.07.2014
Ort: München, im Norden des Dorfes
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


   

Teppichbahn - Bahnhof Sankt Joseph
Joeys Teppichbahn - Update aus der Sommerpause (2): Neuzugänge Teil 13

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 163
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz