ich habe endlich und ziemlich günstig den prakt. neuwertigen Mä. ICE1 (37701) erstanden. Genausolange suche ich bereits passende Wagen dazu. Die "vorgesehenen" 43701 - 43731 sind auch nach längerem Suchen reichlich schwierig zu finden. Wer weiß, ob die ältere Serie 4370 - 4373 ebenso passt?? (Wagen-Nr, Farbe, Kupplung, Kontakte). Die älteren, so scheint es, werden etwas öfter angeboten.
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße aus Südhessen
Wolfman
! ! Mi emisora: RADIO PANAMERICANA !! Lo que el Perú quiere escucharrrrrr!" Mi grupo latino: El Grupo Niche. Mi baile: Salsa. Mi cantante: Celia Cruz, la voz!
Technisch passen sie, farblich nicht. Auch haben sie eine andere Verkleidung am Wagenende als die ersten Ausführungen. Windleitwerke sind kürzer.
Einfach nur Geduld, man findet alles. Natürlich ist der Boom der ICEs vorbei- nicht jeder Modellbahner wird sich alle Ausführungen gönnen, die Märklin bringt. Somit sind die letzten Varianten die selteneren. Und damit wohl auch teurer auf Dauer.
danke für die schnelle Antwort. Das geht ja hier "ratz, fatz", hatte einen Termin, komme zurück, schaue nach, ....und schon hab ich die Antwort.
Merci und schönen Abend
Wolfman
! ! Mi emisora: RADIO PANAMERICANA !! Lo que el Perú quiere escucharrrrrr!" Mi grupo latino: El Grupo Niche. Mi baile: Salsa. Mi cantante: Celia Cruz, la voz!