RE: Benötige bitte hilfe bei der Planung einer Nebenbahn in L-Form

#1 von Holgi68 , 03.10.2017 04:25

<r>Hallo Stummianer!<br/>
<br/>
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen ich bin der Holger aus dem schönen Niedersachsen <E>:)</E> <br/>
Ich bin hier schon seit Feb.2015 tätig allerdings meist nur als stiller Leser um mir Ideen und Tips zu stibitzen <E></E> <br/>
<br/>
was mir bisher sehr geholfen hat vielen dank dafür,nun ich habe eine Grundanlage von 3,10 mal 1,20 Meter von Noch das Modell Lichtenstein mit allen Anbauteilen nun möchte ich ein Anbauteil hinzufügen auf der linken Seite als L-Form ich habe bereits schon angefangen um dies als Versuchsstrecke als<br/>
verlegen von GBM zu verwenden aber so ganz gefällt mir der Gleisverlauf nicht und möchte auf diesen weg versuchen jemanden zu finden der mir dabei helfen kann einen schönen plan zu erstellen .<br/>
Die Bahn soll in H0 und in Fleischmann Modellgleis entstehen <br/>
Ich werde auch noch ein paar Bilder von einer Skizze hinzufügen die die Maße der Platte beinhalten und eine Notiz mit den Wünschen die ich auf der Platte darstellen möchte sofern ich dies auf der kleinen Fläche unterbringen kann . <E></E> <br/>
So mal sehen ob ich das mit den Bildern hinbekomme<br/>
Vielen Dank schon mal im vor raus <br/>
Gruß<br/>
Holger</r>



Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


 
Holgi68
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 15.02.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Benötige bitte hilfe bei der Planung einer Nebenbahn in L-Form

#2 von Holgi68 , 03.10.2017 11:34

<t>Guten Morgen Leute,<br/>
<br/>
Ich habe noch mal ein Paar Bilder zusammen gestellt die den Aktuellen Bauzustand zeigen sollen <br/>
ich hoffe man kann den jetzigen Gleisverlauf erkennen denn einen Gleisplan habe ich nicht <br/>
<br/>
Die Bilder zeigen auch nicht die Größe der Platte wie sie auf der Skizze dargestellt ist sie wird erst noch vergrößert .<br/>
<br/>
Ich möchte erst einmal nur eine Spiel und Lernbahn bauen da ich in allen Bereichen des Modellbaus am Anfang stehe<br/>
später sehe ich weiter man entwickelt sich ja <br/>
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag<br/>
Gruß<br/>
Holger</t>






Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


 
Holgi68
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 15.02.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz