RE: Werbeaktion: Deutschland sucht den Märklin Schatz

#1 von birk , 08.10.2017 23:49

Da muss doch irgendwo noch etwas von Märklin existieren... Deutschland sucht den Märklin-Schatz!

In einem Postwurf-Werbeblatt, das Samstags immer vom Briefträger verteilt wird, fand ich eine doppelseitige Anzeige mit diesem Slogan, als Aufmacher auf Seite 1. Wird das deutschlandweit verteilt? Dann hat sich Märklin das was kosten lassen. Kann mich nicht erinnern, dass die außerhalb der Zielgruppe mal so intensiv geworben haben.
Hier der Link zur Aktion:
https://www.maerklin.de/de/schatzsuche/
Es wird also aufgerufen, nach der alten Märklinbahn des Vaters oder eher Großvaters zu suchen und die noch mal fitzumachen.

Und dieser Hinweis ist vielleicht sogar für die Stummis interessant: im Aktionszeitraum 15.9. – 30.11.2017 kann man alte M-Gleise gegen Neuware beim Fachhändler eintauschen. Hierfür ist aber zuvor die Registrierung und die Anforderung eines "Info-Pakets" eerforderlich, alles unter o.g. Link.

Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum hierfür gewählt, ansonsten bitte ggf. verschiebeb oder verlinken.


birk  
birk
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 16.06.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2 ergänzt um CAN-Stellpulte
Stromart Digital


RE: Werbeaktion: Deutschland sucht den Märklin Schatz

#2 von klein.uhu , 09.10.2017 06:05

Das ist schon das richtige Unterforum, aber ...
... siehe 13. Sept. 2017:
https://www.stummiforum.de/

klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz