RE: Wintrack mit Winebottler auf Mac OS

#1 von Jumbo44 , 07.11.2017 22:28

Hallo Stummis,

hat schon jemand Erfahrung mit Winebottler und Wintrack auf Mac OS gemacht? Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen.
Momentan läuft es aber über virtuelBox und Win7 aber das wollte ich wenns geht vermeiden.


Grüße von

Olaf

_________________________________
hauptsächlich Märklin,
es haben sich aber auch schon andere Fabrikate eingeschlichen

In Planung: evtl. Nidda


Reichelsheim eine M-Gleis kleinst Anlage


 
Jumbo44
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 01.03.2017


RE: Wintrack mit Winebottler auf Mac OS

#2 von lm249 , 10.11.2017 07:28

Moin Olaf,

ich habe keinenn Mac noch Winebottler. Aber Winebottler beruht auf Wine. Und laut WineHQ hat Wintrack 12 ein weniger gutes Rating unter Wine. Das heisst nicht, dass man Wintrack nicht zum Laufen bringen kann. Aber es wird immer Probleme geben.

Guido


lm249  
lm249
InterRegio (IR)
Beiträge: 226
Registriert am: 02.10.2008
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Wintrack mit Winebottler auf Mac OS

#3 von Jumbo44 , 30.11.2017 11:48

danke für die info


Grüße von

Olaf

_________________________________
hauptsächlich Märklin,
es haben sich aber auch schon andere Fabrikate eingeschlichen

In Planung: evtl. Nidda


Reichelsheim eine M-Gleis kleinst Anlage


 
Jumbo44
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 01.03.2017


RE: Wintrack mit Winebottler auf Mac OS

#4 von DocJ , 03.12.2017 10:34

Hallo Olaf,

unter Parallele und Windows 10 auf dem Mac läuft Wintrack 12 und 13 bei mir absolut problemlos.

Auch Win Digipet hat, bis zur Anschaffung eines eigenen Modellbahrechners mit Windows 10, einwandfrei gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen


Meine alte Anlage Hamm:viewtopic.php?f=15&t=153777
Meine neue Anlage: Hamm im Schwabenland Reloaded

Bei Modelleisenbahnen bewegt sich einiges auf der Platte, aber vieles im Kopf.🇺🇦

Märklin K-Gleis, Ecos 2, ECOS Detectoren, Switchpilot, Railspeed, µCon Manager, DTC Drehscheiben Decoder, iTrain 5.1.11, Appel MacBook Pro 17",


 
DocJ
InterCity (IC)
Beiträge: 867
Registriert am: 08.08.2015
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung ITrain
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz