Willkommen 

An Aus


RE: Umfrage zu einer Einrichtung zum Gleise lackieren/altern

#1 von 90erGolf , 11.11.2017 19:53

Guten Abend zusammen,

ich bin Maschinenbaustudent an der Dualen Hochschule Karlsruhe. Nebenbei bin ich Modelleisenbahner, auch wenn das Studium leider wenig Zeit für dieses schöne Hobby übriglässt .

Kurz zu meiner modellbahnerischen Tätigkeit:
Nachdem jahrelang die typische Spielplatte (Märklin H0) Mittelpunkt der Hobbyaktivitäten war, baue ich momentan an zwei H0m-Modulen nach Motiven der Montreux-Berner-Oberlandbahn.

Nun zum eigentlichen Anliegen:
Während dem 5. und 6. Semester müssen die Maschinenbaustudenten ein Innovationsprojekt durchführen. Ich habe mich mit meiner Gruppe für eine Einrichtung zur Lackierung bzw. Alterung von Modellgleisen entschieden.
Im Zuge der Marktanalyse/Marktforschung müssen wir eine Umfrage durchführen, sie ist über diesen Link zu erreichen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...xjOsFQ/viewform

Wir als Team sind euch dankbar, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen. Selbstverständlich kann der Link an Bekannte, die bspw. nicht hier im Forum aktiv sind weitergegeben werden. Je mehr Antworten, desto besser!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Philipp


Gruß aus Baden,

Philipp

Hier geht's zu meinen Modulen (H0m, Thema Montreux-Berner Oberland-Bahn):
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=158263


 
90erGolf
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2013
Spurweite H0m
Stromart DC, Analog


   

Welchen Mindestradius nutzt ihr?
Wie nutzt ihr die Balkendiagramme der cs2?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 215
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz