Hi,
Ich habe mal wieder ein Problem und bitte euch um Hilfe.
Ich habe Auf meinem Boden die Moba aufgebaut und in 3 Stromkreise unterteilt. Einmal GB und 2 mal Delta Booster mit 52 Va Trafo und Delta Control 4f. Zum Rückmelden habe ich die GR Basic vom CDB. Die Kreise von GB und Booster sind so angelegt, dass sie von keinem Zug überfahren werden.
Bis vor etwa einer Woche hat alles super Funktioniert, dann habe ich 2 alte Signale mit einer Analogen Schaltung über Schaltgleise im Stromkreis der GB eingebaut. Seitdem funktionieren beide Booster nicht mehr.
Wenn ich bei der MS2 die Stopp wegmache liefern die Booster beide keinen Strom ans Gleis.
Wenn aber nur einer angeschlossen ist gibt er auf einmal 8V von sich aber die Loks empfangen alle kein Digitalsignal. Sie bewegen sich meistens nicht und das Licht lässt sich auch nicht steuern. Ich hatte aber auch schon unkontrolliert losfahrende Loks.
Die Delta alleine im nicht Booster betrieb geben 15V das passt oder?
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Ich habe bereits die Gleisanschlüsse überprüft da ist alles wie es sein soll. Auch kann ich keinen Kurzschluss messen. Die kleinen Regler sind jeweils beim rechten Stop
Ich hoffe die Problembeschreibung ist verständlich und ausführlich genug, ansonsten bitte ich darum mir zu sagen welche Infos noch fehlen.
Danke für eure Hilfe