Willkommen 

RE: Modellbahn-Decals: Bahnland Bayern

#1 von Max Modellbahner , 12.12.2017 18:17

Hallo Foren-Mitglieder,

da ich meine Züge vorbildgerecht bekleben möchte, benötige ich Decals des Bahnland Bayern Aufklebers, mit denen Personenwagen und Loks bekleben sind.
Leider finde ich auch nach intensiven Recherchen nichts.
Habt ihr dazu einen Tipp?

Danke im Voraus!


Gruß von Max Modellbahner


Max Modellbahner  
Max Modellbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 27.04.2014


RE: Modellbahn-Decals: Bahnland Bayern

#2 von Elokfahrer160 , 12.12.2017 18:29

Guten Abend , Max

da es deine - Bahnland Bayern - Decals wohl nicht als Fertig Decal zu kaufen gibt, wende dich zwecks Anfertigung an Herrn
Andreas Nothaft , Gross Niedesheim (www.modellbahndecals.de) er wird dir weiterhelfen .

Ich hatte das gleiche Problem mit Decals der BLS (Bern-Lötschberg-Simplon) und die hat mir Herrn A. Nothaft angefertigt,
er braucht aber eine Decal Vorlage von dir. Und bitte noch abklären, wer die Logo Verwendungsrechte hat.

Meine braunen BLS Decals sind prima geworden, bin sehr zufrieden bei Herrn Nothaft.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.449
Registriert am: 06.05.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 365
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz