RE: Abfahrt BR 50 3636 GES nach Göppingen

#1 von zeichner ( gelöscht ) , 16.09.2007 09:04

Heute kurz vor 8.00 im Bahnhof Ludwigsburg:














Anbei noch ein kleines Quicktime-Movie (1.7 MB) von der Ausfahrt:
Viel Spass damit...


Link zum Film


Gruss, Aurel


zeichner

RE: Abfahrt BR 50 3636 GES nach Göppingen

#2 von Tosss ( gelöscht ) , 25.09.2007 14:37

Warum reagiert denn hier niemand auf Deine Bilder?

Die 50 ist schon beeindruckend. Leider sieht man sie nicht in ihrer vollen seitlichen Pracht.
Aber trotzdem schön.

Diese 203er sieht man ja mittlerweile an jeder Ecke von tausenden von Unternehmen. Wieviel Stück wurden von denen eigentlich gebaut?

Ob das der letzte Anstrich der 139 bleiben wird, bis sie sich in Opladen verabschiedet?


Grüße
Thorsten


Tosss

RE: Abfahrt BR 50 3636 GES nach Göppingen

#3 von zeichner ( gelöscht ) , 28.09.2007 12:13

Macht doch nix...

Drei 139er gehören der Projektgesellschaft Lokomotion und fahren oder fuhren planmässig die Strecke München-Brenner. Mehr weiss ich nicht.



Gruss, Aurel


zeichner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz