Heute kurz vor 8.00 im Bahnhof Ludwigsburg:





Anbei noch ein kleines Quicktime-Movie (1.7 MB) von der Ausfahrt:
Viel Spass damit...
Link zum Film
Gruss, Aurel
Heute kurz vor 8.00 im Bahnhof Ludwigsburg:





Anbei noch ein kleines Quicktime-Movie (1.7 MB) von der Ausfahrt:
Viel Spass damit...
Link zum Film
Gruss, Aurel
Warum reagiert denn hier niemand auf Deine Bilder?
Die 50 ist schon beeindruckend. Leider sieht man sie nicht in ihrer vollen seitlichen Pracht.
Aber trotzdem schön.
Diese 203er sieht man ja mittlerweile an jeder Ecke von tausenden von Unternehmen. Wieviel Stück wurden von denen eigentlich gebaut?
Ob das der letzte Anstrich der 139 bleiben wird, bis sie sich in Opladen verabschiedet?
Grüße
Thorsten
Macht doch nix...
Drei 139er gehören der Projektgesellschaft Lokomotion und fahren oder fuhren planmässig die Strecke München-Brenner. Mehr weiss ich nicht.
Gruss, Aurel
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |