RE: Rheingold Wagen Märklin 4228

#1 von henrymaske , 23.12.2017 22:23

Hallo Freunde,

ich habe das Rheingoldset 4228 in der Bucht geschossen. Ist auch sehr gut erhalten, aber es leuchet eigentlich nur der letzte Wagen recht und schlecht ( Gepäckwagen ) die anderen gehen seeeehr schlecht bis gar nicht.

Liegt das an den komischen Stromführenden Kupplungen die ja nicht sehr vertrauenserweckend aussehen, oder was kann man da noch machen ?


Gruß Rolf


Märklin K-Gleis IB 1 + Control 80f + 1 Uhlenbrock Booster + Märklin Signalmodule
Meistens ESU Decoder


henrymaske  
henrymaske
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.892
Registriert am: 24.12.2008
Gleise K-Gleise
Steuerung IB 1 Control 80f 1 Uhlenbrock


RE: Rheingold Wagen Märklin 4228

#2 von rmayergfx , 23.12.2017 22:49

Forensuche hilft !(das ist die Lupe oben rechts):
viewtopic.php?f=2&t=153799


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz