ich habe jetzt zu Weihnachten meine Lok für den Euro-Express Zug ausgepackt. Dabei viel mir auf, dass die Lichtfunktion Doppel-A nicht geht. Statt dessen sind beide Seiten der Lok dunkel.
Wenn einer die Lok hat würde ich Ihn bitten dieses mal zu prüfen. Sonst würde ich meine Lok einschicken, da noch Garantie.
Viel Grüße und schon jetzt Danke fürs nachschauen.
ich habe jetzt zu Weihnachten meine Lok für den Euro-Express Zug ausgepackt. Dabei viel mir auf, dass die Lichtfunktion Doppel-A nicht geht. Statt dessen sind beide Seiten der Lok dunkel.
Wenn einer die Lok hat würde ich Ihn bitten dieses mal zu prüfen. Sonst würde ich meine Lok einschicken, da noch Garantie.
Viel Grüße und schon jetzt Danke fürs nachschauen.
Claus
Moin Claus,
gerade getestet, funktioniert bei mir. Wenn Spitzensignal an und dann schalt ich die beiden Seiten ab, dann ist Doppel-A an.
viele Grüße Matthias P.S und Danke dafür, wusste gar nicht dass das bei der Lok geht, Anleitung lesen ist doch manchmal nicht schlecht ops:
Zitat Hi Matthias, das haben aber alle neuen E- und Dieselloks.
Hi Achim,
ist vollkommen an mir vorübergangen, dass das die neuen Märklin Loks auch können. Nutz ich aber auch seltens, mir langt Spitzensignal an und Rücklichter aus. Aber gut zu wissen, dass das auch geht.