RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#251 von Bauzugfahrer Andreas , 20.07.2021 23:50

Hallo Stefan,

du zeigst uns wieder sehr schöne Arbeiten deiner bzw. eurer Anlage. Die ganzen Gebäude - vor allem die, die mehrfach Vorhanden sind - alle so umzubauen, das ihnen die Ähnlichkeit genommen wird ist aber auch eine "Scheißarbeit".
Die ganzen Läden sind auch Klasse. Man merkt du bist um das Wohlergehen deiner Bevölkerung sehr Besorgt.

Was den Modellbahnladen in Hilden angeht...leider hat er keine Eisdiele in der Nachbarschaft Aber eigentlich sollte man mal wieder zum Stöbern hinfahren.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


Railstefan hat sich bedankt!
 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#252 von hohash , 21.07.2021 07:09

Moin Stefan, der Spielwarenladen ist ebenfalls ein Knaller, aber das BELEUCHTETE!!!! Werbeschild hat meinem Kinn wehgetan. Das ist nämlich auf die Tischplatte geknallt...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Railstefan und UKR haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#253 von Railstefan , 21.07.2021 08:44

Hallo Andreas²,

vielen Dank für eure lobenden Worte - da wird man ja ganz rot...

Bauzugfahrer:
- es gibt auf der Mittelstraße eine Eisdiele - Entfernung nur 250m - habe aber keine Ahnung, ob und wie gut die ist
- und es gibt noch den Gebraucht-MoBa-Laden von Willi: "Willis Lokschuppen" etwas weiter östlich in Hilden - da gibt es fast immer Kaffee, wenn man denn möchte - nur bei den Öffnungszeiten aufpassen - die sind teilweise etwas ungewöhnlich: aktuell Mi-Fr Nachmittag + Sa Vormittag

Hohash: ich hoffe, du konntest dir selber helfen beim Wiedereinrenken des Kiefers bzw beim Behandeln der blauen Flecken dort

Bis bald wieder
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


hohash und UKR haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#254 von pollotrain , 21.07.2021 15:01

Moin Stefan ,

... also ich komme jedes mal ins staunen ;
die Inneneinrichtung in jedem Geschäft, der blanke Wahnsinn,
dann die vielen kleinen Extras wie Schilder, Leuchtreklame,
usw., dann wie schon angesprochen die Verwandlung gleicher
Bausätze so das dies nicht auffällt.
... und dann natürlich die Epoche Einfach spitze Weiter so


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


Railstefan und UKR haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#255 von Schubisurf , 23.07.2021 18:54

Moin Stefan,

hier muss ich mal meinen Fußabdruck lassen, finde gerade das was Du mit der Strassenbahn zeigst wunderbar . Bin zwar noch nicht soweit, aber wenn man ich soweit bin, weis ich wo ich schauen kann.

Beste Grüße aus dem Norden
Thomas


------------
schöne Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein
Thomas
------------
Anlage: Digital im Norden 8*4 Meter
Planung + Baubericht


 
Schubisurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 318
Registriert am: 26.02.2020
Homepage: Link
Ort: Schleswig Holstein
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Win-Digipet + CS3 mit S88 Links + G. Boll Booster
Stromart Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#256 von HS1970 , 24.07.2021 12:05

Hallo Stefan,

wirklich schön, was Du da zeigst -- danke!


Herzliche Grüße,
Hendrik.

Ehemalige Anlage: viewtopic.php?f=64&t=178705


 
HS1970
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 21.03.2020
Ort: Feldkirch
Gleise Luna, Roco
Spurweite H0
Steuerung Digitrax
Stromart DC, Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#257 von hohash , 13.08.2021 09:29

Moin Stefan,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Railstefan hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#258 von silv1971 , 13.08.2021 19:13

Moin Stefan,

auch aus Ebrueck alles Gute zum Geburtstag!

Genieße den Tag und bleib gesund!


Viele Grüße
Silvio

Ebrueck - Hafenbahnhof als Verbindung zwischen DR und DB


 
silv1971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.660
Registriert am: 08.05.2013
Ort: Niederrhein
Gleise TILLIG - Modellgleis
Spurweite TT
Steuerung Fahren mit IB-II, Schalten analog
Stromart Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#259 von Dirk aus Duesseldorf , 16.08.2021 00:15

Hallo Stefan,

da bin ich doch heute erst durch Zufall in Deinen Thread gestolpert und das als Rheinbahn "Kunde" seit Schulzeiten.

Ich mache es kurz: Deine auch an die D`dorfer "Strab" angelehnte Straßenbahnanlage, das Depot, in Kombination mit der Vereinsanlage und Stadt.. ein Traum!
Wirklich der
Die guten, alten "Gelben" - schön das sie im Modell noch zu sehen sind. SO muss für mich eine Straßenbahn aussehen.
Und natürlich am liebsten mit einem Scheinwerfer. "D-Town Style" oder so. Da bin ich ja hoffnungslos altmodisch.

Ich werde gerne weiter verfolgen wie sich Dein gekonnter Modellbau weiter entwickelt.

Viele Grüße,
Dirk


Hier geht's zu meiner Dauerbaustelle (keine Aktivitäten seit März 2021 !) - Klick aufs Bild:
Meine Spur 0 Aktivitäten finden sich als Baubericht im Spur Null Forum unter "Rheinische Celluloidwerke AG `goes´ Hafenbahn"


 
Dirk aus Duesseldorf
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0, 0
Stromart AC, DC, Digital

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#260 von Railstefan , 16.08.2021 09:38

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Glückwünsche und ein herzliches Willkommen an Dirk bei der Erkenroder Straßenbahn.

Bevor es mit weiteren Berichten aus Erkenrode und mit seinen Häusern weitergeht, wird es hier in Kürze zwei Berichte über einen ganz speziellen Transport geben - lasst euch überraschen

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#261 von Railstefan , 16.08.2021 17:37

Hallo in die Runde,

hier kommt der erste Teil zu den angedrohten speziellen Transporten:

Als ich am Wochenende bei Beans in Iowa war, fuhr mir dort ein sehr spezieller Zug vor die Linse, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wie bereits bei Andreas in Nugget Town geschrieben, muss es sich um einen Zug zum 200-jährigen Jubiläum des Feuerwassers "Old 1776" von Festus Keiner aus Nugget Town handeln.
Hier gehts nach Nugget-Town - siehe Bericht 1835: 🇺🇸 Nugget Town 🇺🇸 (74)

Und wie es sich für Familie Keiner gehört, haben sie weder Kosten noch Mühen gescheut, als das 200-jährige Jubiläum ihres Feuerwassers anstand...
Größenwahn hat bei dieser Familie, die ja ursprünglich aus dem Kellertaunus stammt, offensichtlich Familientradition

Sie haben sogar eine Sonderlackierung bei der Southern Pacific in Auftrag gegeben, genannt "Bi-Centennial" (1776-1976):



und direkt auch noch Werbung:


Hier noch der komplette Zug und seine Wagen:

Der speziell für Amerika recht kurze Zug wurde wegen seiner Wichtigkeit auf Wunsch von Familie Keiner sogar mit einer Doppeltraktion gefahren







und natürlich gehört in den USA eine Caboose zu einem Güterzug, hier auch zusätzlich noch als Schutzwagen (Bewachung) der besonderen Ladung:


Hier der Zug bei der Durchfahrt durch Lotzburgh/Iowa:


Und auch Hagen von Ortloff ist vor Ort und berichtet über FNN (Fake News Network) von diesem Transport:


Mir wurden desweiteren Informationen zugespielt, dass dieser Zug ein "Eastbound" ist, also in Richtung Ostküste verkehrt, und seine Ladung nach Übersee gehen soll...
Dazu wird es in Kürze einen weiteren Bericht geben - lasst euch überraschen.

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


Claus B, UKR, KaBeEs246, punch, hohash, Railbuzzer und Brumfda haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#262 von hohash , 16.08.2021 20:45

Ja schlafen die in Nugget Town????

Wie ist es sonst zu erklären, dass dieser gigantische Sonderzug nicht bemerkt wurde. Ich glaube, ich muss mit Chefdestilleur Jack ein paar ernste Worte wechseln!

Aber mal abgesehen davon ist dieser Sonderzug der absolute Wahnsinn!

Was dieser Magenzwirbler für eine Wirtschaftskraft entwickelt, hätte sich Festus Keiner niemals vorstellen können....


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


UKR und punch haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#263 von punch , 17.08.2021 08:42

Moin Railstefan,

klasse Fuhre. Und erst der Sender "FNN (Fake News Network)", genial. Ich schmeiß mich weg

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


UKR und Railstefan haben sich bedankt!
punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.094
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#264 von pollotrain , 17.08.2021 12:25

Moin Stefan ,

... das nenn ich mal wieder tolle Bilder, die Du da gemacht hast.
Der Fernsehsender FNN ist der ober
Dann die eigene Lackierung des "Old 1776" , was soll man dazu noch sagen,
was nicht schon gesagt wurde , sehr sehr gut .
Wo der "Old 1776 nicht überall auftaucht


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


UKR und Railstefan haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#265 von Railstefan , 17.08.2021 15:07

... und auch hier kommt Teil 2 des Berichtes vom Transport von "Old 1776" aus den USA über das Rheinland in weiter südlich gelegene Mittelgebirge...

Irgendwie sind die Keiners in Nugget Town da wohl dran beteiligt und vielleicht....


geht es zu den Keiners in den Kellertaunus ??
Da soll es ja Firmen zum Abfüllen von diversen Getränken geben


Hier die Zugbildung im Rangierbahnhof Wersten. Zuglok ist eine V200.1, die dank ihrer zwei Motoren sozusagen eine Sicherheitsreserve inklusive hat, da bei der kurzen Fuhre sicherlich auch ein Motor zum sicheren Weiterkommen reichen sollte:


Hier die angehängten Wagen im Einzelnen inkl der beiden Schutzwagen, bei denen es sich um spezielle Werbewagen von uns handelt:








Die Tour führte über große Brücken:


über längere ebene Strecken:


und durch Tunnel. Hinter diesem hier liegt eine mehrfache Wendel, so dass der speziellen Fracht noch weitere Umdrehungen hinzugefügt werden dürften


Die Tour wurde auch in Deutschland von Hagen von Ortloff gefilmt und zwar von der Fußgängerbrücke im Bahnhof Gruiten:




Natürlich wurde auch Erkenrode passiert:


Dabei wurde an der Bahnhofseinfahrt der Betriebshof der Stadtwerke passiert, aber hier scheint niemand Notiz zu nehmen von diesem Zug mit seiner besonderen Fracht:




So dass war es dann von mir.

Lassen wir uns mal überraschen, wo der Zug demnächst noch auftaucht.

Bis dahin weiter alles Gute

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


UKR, KaBeEs246, punch, hohash, Claus B, silv1971, hubedi und power haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#266 von floete100 , 17.08.2021 17:06

Wunderbar, Stefan!

Für wen arbeitet Hagen von Ortloff denn in Deutschland? Für FMI (Falsch-Meldungen International )?

Gruß
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


Railstefan hat sich bedankt!
 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.884
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#267 von Railstefan , 18.08.2021 09:14

Hallo Rainer,

er soll auch noch Beziehungen haben zum FBI :

"Flowers by Irene" der Simpsons
und der zugehörige Link: https://www.redbubble.com/de/i/leinwandb...V7#&gid=1&pid=2

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


UKR, floete100, lernkern und Claus B haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 | Top

RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#268 von floete100 , 18.08.2021 09:38

👍


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


UKR und Railstefan haben sich bedankt!
 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.884
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 | Top

RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#269 von UKR , 23.08.2021 20:21

Moin Stefan,

Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Deine Reportage über den Old 1776 Sonderzug von Iowa nach Erkenrode ist der

Aber dein Ü Wagen vom Fake News Network ist genial, wenn dem Sender nicht noch eine große Karriere im Stummiuniversum bevor steht.

Harzliche Grüße

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#270 von hohash , 24.08.2021 06:55

Moin Stefan,

da hat der Sonderzug aber eine wunderschöne Durchfahrt bei dir gehabt!

Aber eines macht mir Angst :

Zitat von Railstefan im Beitrag #265
...
Hinter diesem hier liegt eine mehrfache Wendel, so dass der speziellen Fracht noch weitere Umdrehungen hinzugefügt werden dürften
...



Noch mehr Umdrehungen??? Nicht das am Zielort bei der Verladung eine spontane Verpuffung einsetzt. Na ja, das wäre dann vermutlich der Urknall im Stummiversum...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


UKR hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

#271 von Deutzfahrer , 03.09.2021 18:32

Moin Stefan,


die Bilder mal wieder Klasse - schöner gemischter Kesselwagenzug !!


Die Stadtwerke Fahrzeuge natürlich genau mein Ding !!

Astrein !!


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


Railstefan und UKR haben sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.698
Registriert am: 17.05.2018


Die Erkenroder Straßenbahn - Steaks und Old 1776

#272 von Railstefan , 27.09.2021 10:20

Hallo in die Runde,

und es gibt wieder Bilder von einem besonderen Transport für den Kollegen Andreas / Hohash aus Nugget Town.
Nachdem der Transport von "Old 1776" erfolgreich in Europa abgeschlossen werden konnte, gibt es in Nugget Town ein neues Geschäftsfeld und meine US-Bahngesellschaft übernimmt wieder einen Teil der Transporte in die große weite Welt.

Bei dem neuen Geschäftsfeld handelt es sich um mit Old1776 getränkte Rinder bzw mit diesem Getränk mariniertes Fleisch der Tiere -
Hier jetzt Bilder von der Rinderverladung in Lotzburgh, Iowa mit den passend beschrifteten Wagen:




Und von der Zustellung der ebenfalls passend beschrifteten Kühlwagen bei DCCS (Dakota City Cold Storage)







Und wie oben schon so halb im Bild zu sehen, hat sich in der Zwischenzeit eine weitere Bahngesellschaft gefunden, die durch eine Sonderlackierung Werbung für Old1776-Whiskey macht - Cotton Belt - dieses Mal sogar sehr edel mit goldfarbenem Rahmen / Unterbau:






Und noch ein paar Übersichtsbilder aus Lotzburgh:




Und wer war natürlich auch wieder vor Ort?
Hagen von Ortloff - mal schauen, wann es die entsprechenden Bilder dann von ihm auf DVD gibt


Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.000
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 25.10.2021 | Top

RE: Die Erkenroder Straßenbahn - Steaks und Old 1776

#273 von Saryk , 27.09.2021 11:39

Moin,
ich finde diesen Anlagenübergreifenden gaudi, ähnlich wie den Stummi-Wagen echt genial. keep 'em coming.

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


Railstefan, hohash, UKR und punch haben sich bedankt!
 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.934
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Die Erkenroder Straßenbahn - Steaks und Old 1776

#274 von UKR , 27.09.2021 12:20

Moin Stefan,

Wieder ein paar klasse aktuelle Bilder aus Beans, gut das du dort zumindest mit Nugget Town auf einem Kontinent bist.

@Sarah und nicht zu vergessen der Kasper ausserdem ist ja bald wieder Zeit für den Marzibahner

Harzliche Grüße

Ulrich

PS. Viel Erfolg für eure Ausstellung am Wochenende


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Railstefan und hohash haben sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Die Erkenroder Straßenbahn - Steaks und Old 1776

#275 von hohash , 27.09.2021 12:48

Hallo Stefan, was bin ich froh, dass deine Gesellschaften so tatkräftig Transporthilfe geben... diesen extremen Bedarf an Rindern und Steaks hätte ich nicht allein bewältigen können!

Und mal so nebenbei... geniale Bilder!


PS:

Zitat von Saryk im Beitrag #273
Moin,
ich finde diesen Anlagenübergreifenden gaudi, ähnlich wie den Stummi-Wagen echt genial. keep 'em coming.

grüße,
Sarah


Ist quasi das Salz in der Suppe...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


Railstefan und punch haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 27.09.2021 | Top

   

RE: Cardigan Bay Coastal Railroad.. die bau geht weiter
Hindenburgbrücke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz