RE: Neue Anlage "Blokpost 13" von Loek Bronkhorst

#1 von Topham Hatt , 14.01.2018 17:26

Hallo zusammen,

Loek Bronkhorst ist vielen zurecht als begnadeter Modellbahnbauer bekannt, seine Baukunst ist preisgekrönt. So entstammen auch die wirklich radelnden H0-Fahrradfahrer v. Magnorail seinem Ideenreichtum und Können.

Nun hat er eine neue kleine Anlage geschaffen: https://youtu.be/soD4Z1KQLgQ

Premiere wird im Rahmen der "Gelderse Modelspoor Dagen" in Herwen, NL, am 03. und 04.03.2018 sein.


Schöne Grüße
Jürgen


 
Topham Hatt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.286
Registriert am: 26.01.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neue Anlage "Blokpost 13" von Loek Bronkhorst

#2 von zeichner ( gelöscht ) , 14.01.2018 17:33

Recht simple Idee brillant umgesetzt. Dank Magnorail.
Und sehr wirkungsvoll.

Danke für den Link.

Grüssle Aurel


zeichner

RE: Neue Anlage "Blokpost 13" von Loek Bronkhorst

#3 von Cafe 80s , 24.04.2022 14:04

Hallo,

ich habe die Anlage damals live gesehen in Utrecht und mir stellt sich die Frage bis heute, wie kommt des zu Drehen der Windmühle, bzw. zum "Fliegen" der Flugzeuge auf dem Hintergrund? Auch per Magnorail?
Oder welcher Zaubertrick steckt nun wirklich dahinter?

Euch allen einen schönen Sonntag.


 
Cafe 80s
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 20.12.2009
Ort: Stuttgart
Gleise M und K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 24.04.2022 | Top

   

Schwarzwald-Modellbahn in Gutach eröffnet heute
Mein Erstbesuch der H0-Anlage der Eisenbahnfreunde Hönnetal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz