RE: Lego-Eisenbahn in 8er Breite

#26 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2021 14:26

Hallo Flo,

das trifft sich ganz gut.

Mein Kleimmbaustein-Projekt ist erst mal auf unbestimmt Zeit auf Eis gelegt. Nur die beiden L45H und die (ex)ÖBB-Schmalspurwagen existieren derzeit noch und stehen unfertig im Regal im Hobby-/Arbeitszimmer.
Ich beschäftige mich derzeit eher mit Straßenbahnen in N und gedanklich auch noch mit Schmalspurbahnen in Nm (da fehlen mir noch geeignete Loks, um das Thema mehr zu verfolgen).

Auch werde ich wahrscheinlich nur als Besucher in Schkeuditz auftauchen (hat private Gründe). Zumindest, wenn es geht Und, wenn von Michael noch erwünscht, beim Layout VORHER mitwirken

Und ja, die Diskussionen Lego vs. andere Firmen sind der Hauptgrund, warum ich mich damit erst einmal nicht weiter beschäftige. Mich nervts einfach nur. Soll doch jede/r nehmen, wozu er/sie Lust hat (und was er/sie sich finanziell leisten kann). Hauptsache es macht Spaß (und ist nicht geklaut)... Aber das ist meine Meinung und nicht Thema fürs Forum bzw erst Recht nicht für deinen Thread

Enrico



RE: Lego-Eisenbahn in 8er Breite

#27 von KaiW , 09.04.2021 11:36

Hallo Flo,

Zitat

@Kai

Weitere Bilder gibts momentan nicht, ich kann aber davon dann auch noch Bilder machen



Darüber würde ich mich sehr freuen! Mir schwebt ein ähnliches Projekt für die Gartenbahn vor.

Danke und viele Grüße
Kai


 
KaiW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 11.10.2019


   

PIKO 35010 DIGITALZENTRALE
Zu viel Strom - geht das auch?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz