Guten Morgen, habe mir vor ein par Tagen ein Memory besorgt. 6043 laut Bedienungsanleitung angeschlossen. Dann Strom eingeschaltet. 6043 hat dann beim Einschalten auch wie beschrieben reagiert. Jetzt kommt es, die 6043 zeichnet die Fahrstraße nicht auf. Ich gehe wie folgt vor: extern ein Input Fahrstraße wählen A1 zum Beispiel Befehle am Keyboard eingeben Ende
Zur Überprüfung alle eingegebenen Befehle zurückstellen und dann A1 drücken A1 blinkt dann nur, es passiert nichts und die 6043 blockiert, keine weitere Eingabe möglich erst nach reset Nachtrag Es sind keinerlei Rückmeldekontakte angeschlossen.
bei einem meiner 6043 ist das auch so. Es war aber nur eine Fahrstrasse, z.B. A1 betroffen. Teste mal mit A2 und B1 und C1. Hat bei mir funktioniert. Habe aber noch keine Erklärung dafür. Zusätzlich habe ich auch noch einen weiteren Fehler, die Schaltbefehle einer bestimmten Fahrstrasse werden erst im Minutenabstand ausgführt. Betrifft aber auch nur zwei Fahrstrassenpositionen.
Guten Abend an alle, die Lösung für mein Problem ergab sich eher zufällig. Ohne ersichtlichen Grund waren alle Fahrstraßen belegt, alle Fahrtsraßen haben bei INPUT aufgeleuchtet(von mir fälschlich als frei ausgelegt). Ich habe dann alle Fahrstraßen gelöscht. Danach hat die jeweilig angewählte Fahrstraße erst nach INPUT aufgeleuchtet und die entsprechende Eingaben konnten ohne weitereres erfolgen. Die Bedienungsanleitung sollte man halt richtig lesen. Danke an Alle Mit Spielbahnergruß Matthias