Willkommen 

RE: Piko Schienenbus-Bei/Packwagen und Schienenbus-Beiwagen VB 998 auf YouTube

#1 von Walter Müller , 01.02.2018 12:24

Hallo,

Piko Schienenbus-Bei/Packwagen und Schienenbus-Beiwagen VB 998 auf YouTube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=eN2LqOvg...8dKS1Oe7zU3MOnQ

Grüße

Walter


ktoqhaeb


Walter Müller  
Walter Müller
InterCity (IC)
Beiträge: 981
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Piko Schienenbus-Bei/Packwagen und Schienenbus-Beiwagen VB 998 auf YouTube

#2 von Elokfahrer160 , 01.02.2018 13:07

Hallo,

besten Dank , Walter für`s Zeigen des Beiwagen-/Packwagen Videos. Zusammen mit dem Piko VT 798 ergibt das eine
tolle Garnitur, ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen (Gruss an Gattin)
Auch wenn er einigen MoBanern nicht so gefällt, ich finde den Piko Schienenbus klasse , auch als 3-teilige /4 teilige Garnitur.

Meinen alten Märklin 39880 habe ich nun z-gestellt, hauptsächlich wegen der immer noch flackernden Innenbeleuchtung
der miserablen stromführenden Kupplung und den ........ gelben LED`s. Er geht nächste Woche ab in die Bucht.

Gruss - Elokfahrer160


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 06.05.2014


RE: Piko Schienenbus-Bei/Packwagen und Schienenbus-Beiwagen VB 998 auf YouTube

#3 von Uwe der Oegerjung , 01.02.2018 19:04

Moin Walter

Was ist denn mit der Puffer am Steuerwagen passiert :

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.953
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 117
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz