Moin Jürgen,
als ich jetzt Deine Berichte gelesen habe, war ich wie in meine letzte Moba-Saison zurückversetzt, mal findet beim bauen und fahren immer noch einen Platz wo man was einbauen kann .
Ist zwar immer etwas fummelig, aber Du bekommst das perfekt hin, weiter so, gibt bestimmt noch mehr Platz und Ideen, weitere Gleise so montieren....
Kurz zur Info für den Link:
Zitat
Danke für den Hinweis. Mittlerweile habe ich auch die Version 1.1 und daher den Mut gefasst den zweiten BUS in Betrieb zu nehmen. Jetzt sind weitere 7 Rückmelder in Betrieb und bisher habe ich keine Probleme. Sieht gut aus .
Ja das funktioniert, habe sogar an einem Link bei mir alle 3 Busse belegt, auch das funktioniert fehlerfrei.
Normal kann man ja 31 Rückmeldemodule pro Bus betreiben, aber im letzten Jahr war im Märklin Magazin auch ein Hinweis, dass man max. nur 10 RM-Module pro Bus anschließen soll. Wir haben aus unserem WDP-Stammtisch bei Märklin nachgefragt, was das soll? Da kam die Aussage zurück, dass es Systemkonfigurationen gibt, bei denen max. nur 10 RM-Module pro Bus sicher zurückmelden. Also wenn es Probleme geben sollte, ist hier eine Stellschraube
Frohes weiterbauen,
Grüße
Thomas