RE: Digital-Anschluss Dreiwegweiche 24630

#1 von Olaf Köpke , 02.02.2018 18:47

Liebe Stummianer,

ich habe gerade eine Dreiwegweiche 24630 mit zwei neuen Antrieben 74491 und dem Decoder 74465 angeschlossen. Es funktioniert auch alles. Was mich irritiert ist, dass bei der Anzweige "links" im Keyboard der Weichenabzweig nach rechts zeigt und umgekehrt. Die Kabel sind m. E. alle richtig angeschlossen. Ist das normal so oder kann man das entsprechend ändern?

Danke für gute Ratschläge!

Es grüßt

Olaf


Olaf Köpke  
Olaf Köpke
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 07.09.2008
Ort: Baden-Baden
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Digital-Anschluss Dreiwegweiche 24630

#2 von tektemek , 03.02.2018 06:59

Hallo Olaf

Sind die Antriebe wirklich richtig angeschlossen?
Bei meinen 3-WW überkreuzen sich die Kabel der Antriebe (Kabel v. linken Antrieb geht auf den rechten Steckplatz des Decoders - rechter Antrieb, linker Steckplatz)

Gruss, Adrian


Zuerst reparieren - wegschmeissen geht dann immer noch.


tektemek  
tektemek
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 21.01.2017
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Digital-Anschluss Dreiwegweiche 24630

#3 von Olaf Köpke , 03.02.2018 10:28

Hallo Adrian,

danke für den Hinweis. Das ist wohl das Problem. Bei mir überkreuzen sich die Kabel nicht.

Gruß Olaf

Damit ist das Thema erledigt


Olaf Köpke  
Olaf Köpke
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 07.09.2008
Ort: Baden-Baden
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz