RE: Conrad Weichenantrieb Gleichstrom Digital Verkabeln?

#1 von ELNA-6 , 11.03.2018 11:34

Hallo, weiß jemand wie ich den Conrad Weichenantrieb auf einer Gleichstrom Anlage Verkabel?
Geschaltet werden soll Digital via Decorder falls möglich.

MfG


Beste Grüße
Michael


 
ELNA-6
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2018
Ort: Duisburg
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog


RE: Conrad Weichenantrieb Gleichstrom Digital Verkabeln?

#2 von Martin Lutz , 14.03.2018 07:31

Zitat

Hallo, weiß jemand wie ich den Conrad Weichenantrieb auf einer Gleichstrom Anlage Verkabel?
Geschaltet werden soll Digital via Decorder falls möglich.

MfG



Tip:
Vertiefe dich zuerst einmal, was der Unterschied zwischen Gleichstrom und Digital ist. Dann schaust du mal online um, was für Digitaldecoder (Weichendecoder für Motorantriebe) es gibt und welchen für dich in Frage kommt. Bei diesem Hersteller findest du auch Anleitungen (auch online), wie du deinen gewählten Weichenantrieb anschliessen kannst.

Dazu noch der Hinweis:
Conrad Antriebe sind Motorantriebe und keine Servo Antriebe. Wurde hier auch schon ein paar mal verwechselt.

Wenn du dich ein bisschan im Internet umschaust, kommst du vielleicht auf diese Seite:
http://www.ldt-infocenter.com/dokuwiki/_...e/page_1377.pdf


Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


RE: Conrad Weichenantrieb Gleichstrom Digital Verkabeln?

#3 von ELNA-6 , 14.03.2018 14:13

Alles klar vielen dank


Beste Grüße
Michael


 
ELNA-6
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2018
Ort: Duisburg
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz