Willkommen 

RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1201 von JagXE , 05.09.2021 21:40

Dieses Layout ist ja der Wahnsinn! Da werde ich definitiv immer mal vorbei schauen!


 
JagXE
InterRegio (IR)
Beiträge: 123
Registriert am: 01.08.2021
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1202 von MoBa_NooB , 06.09.2021 01:07

Moin Joey! Vielen Dank für die Einladung hat irre viel Spaß gemacht!
Und ich versteh selbst jetzt den Gleisplan nicht mals vollständig


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier


 
MoBa_NooB
InterCity (IC)
Beiträge: 927
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1203 von Tlow , 09.09.2021 13:37

Zitat von Joeys Teppichbahn im Beitrag #1196







Moin Joey,

die neue Einfahrt sieht klasse aus, echt cool was mit den Roco Gleisen möglich ist!!


Grüße, Thilo
Thread: klick
Videos: klick


Tlow  
Tlow
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 06.12.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1204 von Saryk , 09.09.2021 22:34

Zitat von Joeys Teppichbahn im Beitrag #1196


Trauntesheim im Überblick.



Coolio! Darf man mal fragen, wie viele Einspeisepunkte du so hast?

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub
Von Sayn und Sarthaal


KleTho und modelleisenbahnperm haben sich bedankt!
 
Saryk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.121
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1205 von Landsberger , 09.09.2021 23:02

Zitat von Saryk im Beitrag #1204
Darf man mal fragen, wie viele Einspeisepunkte du so hast?


Hallo Sarah,

Ich bin zwar nicht Joey, kann dir aber auch sagen das Joey mit zwei Einspeisungen arbeitet. Einen im Hauptbahnhof und der zweite im Kopfbahnhof.

Viele Grüße,

Christian


Die Haunstetter Bodenbahn

Meine Bilder bei Flickr:
Mr G Spot on Flickr


KleTho hat sich bedankt!
 
Landsberger
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 21.10.2012
Ort: Haunstetten
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1206 von Laurent , 13.09.2021 22:49

Und seit Gestern 22:30 liegt auch das 2. Wochenende wieder in die Vergangenheit. Joey wäre so freundlich auch mir ein zu Laden, vom Anfang bis zum ende hab ich mitgespielt. Heute nacht um 0:30 bin ich wieder Heim gegangen, 11,5 Stunden später war ich tat wirklich wieder zu Hause. Glücklich hab ich davon nicht alles mitbekommen, mal blinken und statt Stuttgart fährst du Frankfurt Flughafen Fern ein. JTB21-2 kurz: Tolle Züge, schöne Erinnerungen, gutes Wiedersehen und nette Leute kennen lernen.

Ich hoffe ich finde dazu noch einige Bilder, hab etwas gefilmt und meistens nur gespielt.

Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist ein bisschen schlecht. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


LuciMain, Tlow, MoBa_NooB und KleTho haben sich bedankt!
Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.680
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Joeys Teppichbahn - JTB'21 - 1. Wochenende

#1207 von Modellbahn Tamm , Heute 15:37

Moin Joey,

Vielen Dank für die Bilder vom Aufbau. Das sah wirklich sehr toll aus.

Bin schon sehr gespannt auf die Videos! Ein bisschen was durfte ich ja schon sehen, Dank unserer WhatsApp Gruppe. Das macht Lust auf mehr 😉

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei. Oder wie meine Frau es sagen würde: die Kinder werden älter und dann gibt's auch wieder mehr Möglichkeiten, dass ich weg kann

Oder du kommst Mal zu mir, wenn der Aufbau im Raum dann Mal fertig ist. Ich brauche da vermutlich eh noch deine Expertise beim Gleisplan(en)...


VG Johannes



Die TWB - Tammer Wohnzimmer Bahn
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.384
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


   

Epoche VI mit Roco Bettungsgleis auf dem Dachboden - neue Loks für neue Züge :)
Unter-se-taibel #Neuzugänge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 171
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz