An Aus


RE: (Messing?) Tore für kibri Lokschuppen Ottbergen ?

#1 von bufettraum , 14.05.2018 06:17

Hallo, irgendwo hatte ich mal Tore (ich glaube Messing Ätzteile) zum Supern des kibri Lokschuppens Ottbergen gesehen. Leider finde ich den Hersteller nicht mehr. Kann jemand weiterhelfen?

Danke
Holger.


Grumbach Hbf, Anfang der 90er Jahre


 
bufettraum
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 27.12.2014


RE: (Messing?) Tore für kibri Lokschuppen Ottbergen ?

#2 von AndyR , 14.05.2018 07:05

Hallo Holger,

evtl hilft Dir das hier weiter:

http://krueger-modellbau.de/kmb/index.ph...ho.98zubehoer.9

HO98916.01 Lokschuppen-Tor "Ottbergen"
Alte Artikelnummer: HO98951
Für den Lokschuppen der Firma Kibri gibt es neue Tore in unserer vielfach bewährten Technik. Aufliegende Profile und Knotenbleche, feine Häkchen zum leichten Einhängen in die Scharniere sowie Fensterfolie genau zwischen den Fenstergittern sind die herausragenden Qualitätsmerkmale. Damit der Umbau eines fest eingebauten Schuppens leicht und schnell gelingt, wurde der Umrüstsatz erweitert: das neue Blechteil mit zwei Ösen, die im gleichen Abstand und in der richtigen Höhe sein müssen, wird von innen angesetzt. Eine Verpackungseinheit enthält Tore für zwei Gleise.


Hier noch Detailbilder dazu:

http://krueger-modellbau.de/kmb/index.ph...ails.ho98916-01

Mfg Andy


Mitglied bei den Eisenbahnfreunden Bietigheim-Bissingen e.V.
http://efbbev.de/


AndyR  
AndyR
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 46
Registriert am: 24.05.2016
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: (Messing?) Tore für kibri Lokschuppen Ottbergen ?

#3 von bufettraum , 14.05.2018 20:47

Danke - genau das suchte ich!


Grumbach Hbf, Anfang der 90er Jahre


 
bufettraum
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 27.12.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz