Moin,
Zitat von Paul60 im Beitrag #6386
Wir wollen mal hoffen, dass der Dachstuhl noch hä
Paul, alles sicher !!!
Aber bevor es hier im Alltagsgeschäft untergeht:
Morgen ist ja wieder
" Hau drup in Korndrup " das jährliche Schützenfest der
Bollerköppe Korndrup von 1893 e.V. im Kornspeicher !!!
Die Kreisbahn setzt wie jedes Jahre ihren Traditionszug im Pendelverkehr ein - Abfahrt wie immer von Gleis 4
Zuglok dieses Jahr - neben
" Lotti " + " Rosi " eine
98 eines privaten Sammlers ...............

die 98:

Lotti + Rosi [ Archivbild ]:

PS: die Jungs und Mädels werden natürlich auch wieder in guter Sollstärke am Start sein !!!
Vorglühen ab 8.00 Uhr bei Helmut im
Pi.-Pi. KrugWer nix vor hat, dachte nur........morgen nen paar Pils und so....
