RE: Artitec Postwagen der Niederlande

#1 von Edelweis , 01.06.2018 10:12

Hallo,

die Firma Artitec hat niederländische Postwagen im Sortiment.

Das Eisenbahn Magazin hat in einer Ausgabe 2017 einmal erwähnt,daß einige Epoche II Versionen auch zur Reichsbahnzeit bis Frankfurt eingereiht waren.

Ich hatte damals das EM per Mail angeschrieben und gefragt,welche Wagen sonst noch zusammen mit dem niederländischen Postwagen zur Reichsbanhzeit eingereiht waren.

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Es kann aber auch sein,daß das EM unter der Rubrik Leserbriefe mein Email beantwortet hat.

Kann vielleicht jemand,der die EM 2017 Ausgaben hat,einmal nachschauen, ob dort eine Antwort auf meine Frage steht.

Danke im Voraus.


Gruß
Beni


Edelweis  
Edelweis
InterCity (IC)
Beiträge: 847
Registriert am: 01.04.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz