RE: Problem mit CS bei Fahrstrassen

#1 von mcorde ( gelöscht ) , 04.10.2007 22:58

hi,
habe seit heute ein problem mit der cs. wollte fahrstrassen einprogrammieren zb weiche 3 und weiche 4 nach innen fahren lassen und dann den nächsten zug über weiche 4 und weiche 3 gerade zurück. nun das problem. die weichen gehen automatisch hin und her nach ein paar sekunden und das geht die ganze zeit wie von geisterhand.
ich weis nun nicht weiter. habe meine cs schon resetet und neu ein prgrammiert hilfte auch nicht.

bis denne

matthias


mcorde

RE: Problem mit CS bei Fahrstrassen

#2 von DiegoGarcia , 05.10.2007 12:42

Hi Matthias,

soweit ich dass mit den CS Fahrstrassen verstanden habe darf jede Weiche/Signal/Magnetartikeladresse nur einmal in der Liste der Fahrstrassenelemente auftauchen. Du darfst also nicht in der selben Fahrstrasse erst die Weiche 3 auf "rund" und dann ein paar Schritte weiter wieder auf "gerade" stellen.

Hope this helps
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


RE: Problem mit CS bei Fahrstrassen

#3 von mcorde ( gelöscht ) , 07.10.2007 08:49

hi,
habe das problem gefunden. hatte aus versehen den s88 an die ringleitung angeschlossen. habe diese jetzt eine extra stromversorgung gegeven. jetzt klappt es alles.

bis denne
matthias


mcorde

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz