Zitat
Der von Märklin ist mit Abstand der Beste und war auch preislich gesehen der Günstigste!
Wiewowas? Der ist doch der teuerste, oder? Ungefähr 279,-- momentan...
Gruss, Aurel
Zitat
Der von Märklin ist mit Abstand der Beste und war auch preislich gesehen der Günstigste!
Gruss, Aurel
Hallo Leute,
ich war gerade auf der Hompage von Märklin. Ich dachte ich seh nicht richtig, da stehen jetzt wieder sämtliche Lokomotiven, ob Schienenbus, 01, E 10.3, V 200 wieder als Modell mit dem Ruckelsinus eingestellt
Dafür war dann bei der ,,Rheingold" E 10.12 und der E 10.3 der Hinweis zur Epoche II und V angegeben : Heute morgen zumindest standen dort noch sämtliche Loks mit SDS drinne. Was soll man denn nun glauben : : :
Gruß Olaf
Olaf,
ganz mein Reden.
Gut, daß ich meine Bestellung beim Händler ausdrücklich an den verbauten SDS geknüpft habe. So soll sich der Händler bei Märklin aussortieren, welche Modelle nun mit SDS ausgerüstet sind.
Schade nur, daß die Informationspolitik des Hauses Märklin sehr zu wünschen übrig läßt.
Gut Gleis Stefan
Zitat von michael_geng
Sorry Carren aber wenn man hier im Forum unterwegs ist ,hat man den Eindruck das bei Dir gar nichts fährt ,oder liege ich da falsch.
Meiner läuft und läuft,und........
Mfg Michael
Hallo,
ruckeln können alle, fahren weniger. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich habe aber schon öfters eigeräumt, das der Motor bei Betrieb im Oval und direktansteuerrung seinen dienst zu tuhen scheint. Wehe aber es kommt ein Gleisknick, eine Weiche oder gar eine Haltestelle. Dann heißt es nach dem Ruckeln wieder Anhänger aufgleisen.
Grüße
Caren
Hallo Caren,
Du hast bereits 2 Threads in den Tagesthemen, in denen die Gründe für das Ruckeln der SDS auf deiner Anlage diskutiert werden. Bleib also bitte hier beim Thema - der Schienenbus soll ja auf einer ganz anderen Anlage laufen und nicht bei dir.
- Moderation -
Gruß
Torsten
nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de
eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de
Homepage: | Link |
Gleise | C-Gleis |
Steuerung | CS2 - IB - 6021 |
Hallo zusammen,
auch mein Schienenbus läuft spitze. Erst seit dem ich die Weichen über den Gleichen Stromkreis steuere wie den Fahrstrom kommt es bei mir wie schon bekannt zu den Spannungseinbrüchen. Daran, das ist auch bekannt, arbeitet Märklin schon. Die erste Lok 37900 ist schon von Märklin umgebaut worden und fährt bei mir wie ein Traum. Bin super zufrieden mit Ihr nach dem Umbau trotz Kompakt Sinus.
Wie auch schon andere würde ich den Schienenbus oder die Bügelfalte erst kaufen wenn sie Umgebaut wurde oder mit Softdrive Sinus angeboten wird. Leider kann man einen umgebauten Kompakt Sinus beim Händler sehr schlecht testen.
Ciao Olli
Ciao Olli
Betriebsbahner
meine Homepage mit vielen Videos
Hallo Aurel,
Zitat von zeichnerZitat
Gruss, Aurel
NÖ:
Roco 264,00
Flm 269,00
Märklin 259,00
Das sind zumindestens die Preise, die ich bezahlt habe. Und um die Diskussionen gleich vorweg zu nehmen: Es waren alles Listenpreise meines Händlers
Jörg
This World today is a mess. (Donna Hightower)
Gleise | K und C |
Spurweite | H0, Z, 1 |
Steuerung | CS 2 und CS3 |
Stromart | AC, Digital |
Hallo Caren,
ich fände es angebracht wenn du deinen Benutzernamen von Rirarunkel in RiraRUCKEL ändern würdest.
Gruß
Jürgen
Hallöchen zusammen,
auch von mir nichts, was nicht schon gesagt wurde: Ein Spitzenmodell, ohne Ruckeln, toller Sound, prima Optik, nur der Spannungseinbruch ist vorhanden (wird aber von Märklin behoben werden, sobald ausreichend neue Platinen vorhanden sind) - mein letzter Stand seitens Märklin war, dass dies ab November d.J. zu erwarten sei.
So, nun habe ich aber noch eine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der den 998 bereits als SDS-Version sein Eigen nennen darf? Alle bisherigen Einträge sprachen nur davon, dass er angeblich nun mit SDS lieferbar sei...
Herzliche Grüße
Michael
Spurweite | H0, H0m |
Steuerung | Märklin CS 2 |
Stromart | AC, DC, Digital |
Michael Bausch hat geschrieben:
Zitat
So, nun habe ich aber noch eine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der den 998 bereits als SDS-Version sein Eigen nennen darf? Alle bisherigen Einträge sprachen nur davon, dass er angeblich nun mit SDS lieferbar sei...
Hallo Michael.
der östereichische schon, aber bei der DB-Ausführung weiß man das nicht so genau Da Märklin momentan etwas Chaos in seiner Produktdatenbank hat
Einen sonntäglichen Gruß
Olaf
Hallo Leute , ich habe mir vor ein paar Wochen auch den Schienenbus bei ebay gekauft und er hat auch den alten Antrieb . Er fährt Topp , ich kann nicht meckern und kann ihn nur empfehlen !
Gruß Otto
Einfach ein eigenes Forum erstellen |