RE: [Link] Bildvergleich: BR 193 (Vectron) der SETG: Christian Doppler (Piko) vs. Stille Nacht (Roco)

#1 von Joeys Teppichbahn , 12.08.2018 15:28

.

HIER geht's zum Bildvergleich

.
Hallo zusammen,

in meinem Teppichbahn Thread habe ich soeben einen Bildvergleich zwischen dem Roco und dem Piko Vectron veröffentlicht. Konkret handelt es sich um die Roco BR 193 219 (7395 der SETG (Stille Nacht) sowie die Piko BR 193 831 (59983) der SETG (Christian Doppler).



Da ich jetzt nicht den gleichen Beitrag doppelt posten möchte, verlinke ich einfach mal auf meinen Teppichbahn Thread.
.
.

HIER geht's zum Bildvergleich



LG
Joey


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz