RE: Mein Probe-Modul ist fertig

#1 von Robert St ( gelöscht ) , 06.10.2007 14:55

Ich habe mir mal ein kleines Modul gebaut,um einige Sachen
auszuprobieren.











Die Straße,die Werkstatt und einige andere Teile werden noch gealtert.Die Bäume werden noch besser "Eingegpflanzt".
Die Grasfasern sind von Noch und wurden mit dem GRAS-O-MAT (feines Teil)eingeschossen.
Was haltet ihr davon ?

Gruß
Robert


Robert St

RE: Mein Probe-Modul ist fertig

#2 von DocJones ( gelöscht ) , 06.10.2007 15:51

Hey super!

Bau Dir mal ne große Bahn!

Gruß


DocJones

RE: Mein Probe-Modul ist fertig

#3 von CR1970 , 06.10.2007 16:53

Bei Begrasen mit dem Grasomat muss man m.E. unbedingt vorher Wintergras pflanzen. Das macht das Ganze nicht soooo grün und auf einer Wiese sind immer auch abgestorbene Halme zu sehen.
Bsp 1

Lies dir mal den Thread aus einem anderen Forum "Thüringen-Anlage von ThiasR" durch. Ich habe die Methode "geklaut".


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Mein Probe-Modul ist fertig

#4 von Robert St ( gelöscht ) , 06.10.2007 18:45

Hy DocJones

Ich wollte nur mal einiges ausprobieren,bevor ich mit meinem Bahnhof anfang.

So soll er mal werden.

rechte Seite


linke Seite


Er ist aus der MIBA Spezial 67.
Gleise sind Roco-Line.
Am Bahnhof soll an der linken Seite noch ein Güterschuppen kommen.An der rechten Weiche ist noch ein Stück Gleis(ca.25 cm) mit einem Prellbock.

Hallo CR1970

Danke für den Tipp

Gruß
Robert


Robert St

RE: Mein Probe-Modul ist fertig

#5 von Johannes O'Donnell , 07.10.2007 01:21

Hallo Robert,

schöne Szenerie, die Du da gebaut hast. Beim näheren Betrachten fallen natürlich schon noch einige Ungereimtheiten auf, die Komposition ist Dir jedoch gelungen.
Schau, daß Du noch ein wenig Füllung zwischen die Schienen kriegst, sonst haben Deine Fahrzeuge alle ein Problem....und kein Abschleppwagen in der Nähe
Den Schienenbus hast Du ja schon ordentlich gealtert, so muß auch die Vegetation noch ein wenig wilder gestaltet werden, ist im Moment noch sehr glatt und symmetrisch.

Dennoch, hau rein und viel Spaß dabei!

Gruß Johannes


Typischer Märklin-Chaot - Epochenfrei und Grenzenlos!


 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz